Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Loniak«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Heho, erstmal muss ich sagen, klasse arbeit die du da gemacht hast, ich finde ja am Besten, dass ich das Lager jetzt als Gebäude wieder anklicken kann. Vorschlag: Kannst du ne Option einbauen, die erlaubt, dass das Gebäude oben rechts nicht zur Hauptstadt, sondern gleich zur Gildenhalle führt ? (Oder daneben ein Extragebäude?) lg Loniak

Freitag, 16. April 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »Loniak«

Suche Lehrer zum Erstellen für ein Geschenke-Skripts

Meinst du es wäre möglich, eine erweiterte, persönliche Freundesliste einzubauen ?

Montag, 12. April 2010, 12:46

Forenbeitrag von: »Loniak«

Suche Lehrer zum Erstellen für ein Geschenke-Skripts

Naja automatisieren wollte ich ja eben nicht, der Grund ist eher der, dass ich einige leute beschenken wil, deren freundesliste bereits voll ist, deswegen kam ich auf die idee eine eigene liste für mich zu machen...

Sonntag, 11. April 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Loniak«

Suche Lehrer zum Erstellen für ein Geschenke-Skripts

Ich will doch gar nichts automatisieren, nur deutlicher anzeigen, ist das auch verboten ?

Sonntag, 11. April 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »Loniak«

Suche Lehrer zum Erstellen für ein Geschenke-Skripts

Hi, Ich suche jemand der MIT MIR ZUSAMMEN mal ein Skript schreiben kann... ich spiele schon länger mit dem Gedanken selber mal GM-Skripte zu schreiben und hätte da jetzt auch eine passende Anwendung für mich gefunden. Ich habe zwar schon mit diversen Programmiersprachen hantiert, allerding nicht mit Java. Das ganze soll so aussehen, das im Profil wo die Freundesliste steht eine weitere Zeile erscheinen soll, wo alle Freunde aus der Freundesliste + die, die mich schon mal beschenkt haben als link...