Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

Sonntag, 1. August 2021, 15:38

Forenbeitrag von: »Inuik«

Wer ist noch da?

10

Samstag, 1. November 2014, 09:15

Forenbeitrag von: »Inuik«

wieder da

Nach einer längeren Pause hab ich wieder begonnnen zu spielen. Nun bin ich auch wieder auf der Suche nach einer aktiven freundlichen Gilde - bevorzugt mit Dragballmanschaft. Ich hatte aufgehört zu spielen wegen dem Vitalitätsbalken. Jetzt hab ich mir überlegt einen Drachen werde ich mir nicht mehr zulegen aber ich produziere 90 % der Güter die man zum Steigern braucht. Wenn es eine Gilde gibt die eine weitere Händlerin braucht würde ich mich freuen. PS Ich hatte damals auch eine einge Gilde und ...

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »Inuik«

Drachen die Cachen

"... Dicke Programierer kommen so auch mal vor die Tür...." Jeder der diesen Satz kennt ist bei mir und meiner neuen Gilde richtig. Neben dem Spielen drinen, Spielen wir auch drausen. Doch manchmal ist das vorbereiten zum draußen spielen nicht so einfach. Die Gilde soll sich neben dem Drachen züchten auch mit den Rätseln des "Alltags" beschäfftigen. Also meldet euch bei mir. Ich hoffe das Ich nicht die Einzige meiner Art hier bin. Lg Inuik http://www.dragosien.de/guild/Geo

Sonntag, 18. August 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Inuik«

Wenn wir groß sind....

möchten wir eine lustige bunt gemischte Gemeinschaft sein. Und dafür brauchen wir dich/euch/uns - einfach alle! Werde ein Teil einer lustigen Runde, Genommen werden alle Egal ob alter Hase oder Frischling

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:00

Forenbeitrag von: »Inuik«

Drachenpfleger gesucht

Guten Morgen zusammen, Wir die Drachenzüchter Inuik suchen ganz dringend einen neuen Drachenpfleger! Du solltest täglich online sein und Drachen lieben.

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »Inuik«

push

Wieder Plätze frei

Sonntag, 19. August 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Inuik«

1. Quest vorbei? Wie geht es weiter?

gibt es neue Gerüchte zu einem neuen Quest? Ich möchte endlich das Seepferdchen sehen was bei Facebook auf uns wartet

Montag, 13. August 2012, 12:13

Forenbeitrag von: »Inuik«

push

wir haben wieder einen Platz frei

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Inuik«

Hilfe meine Scripte

ja ist auf 12 aber aktiv sind se namal sehen ob ich auch so noch leben kann

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:06

Forenbeitrag von: »Inuik«

Hilfe meine Scripte

ja hab ich hat nichts gebracht

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:21

Forenbeitrag von: »Inuik«

Hilfe meine Scripte

Meine Scripte sind weg. Hab ich eine Ankündigung verpasst? Das sie rausgenommen werden? Ich habe keine Änderung am Mozilla vorgenommen und aktiv sind sie auch noch. Lg Inuik

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Inuik«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Mal ne kurze Zwischenfrage. Gibt es diesmal keine Pause? Um die Aufstellung zu verbessern? Und ich habe die 14 Seiten nicht gelesen.

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Inuik«

suche Gilde

ich mach es kurz SIE IST BEI UNS

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »Inuik«

Gegner gesucht

Wir suchen immer noch einpaar Gegener zum spielen Meldet euchhier

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Inuik«

Drachenzüchter Inuik

Mal wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Das bieten wir: - Drachenpfleger - Teilnahme an fast jedem Tunier - regelmäßige Freundschaftsspiele - Hilfe in allen Lebenslagen Also wenn du nette (vielleicht auch ein wenig verrückt) Leute kennenlernen möchtest, komm doch mal bei uns vorbei. Lg Inuik

Samstag, 14. Januar 2012, 12:12

Forenbeitrag von: »Inuik«

Gegner gesucht

Wir suchen Gegener für unsere 3 Mannschaften. Meldet euch hier

Samstag, 14. Januar 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Inuik«

ein edel aussehender Brief

die fähigen haben kaum noch Zeit und der Rest irgendwie kein Händchen für.

Montag, 26. Dezember 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Inuik«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

ich hab mich schon bei 12h vera... gefühlt. Und nun soll ich ne ganze Woche warten? Da geht ja mein ganzer Jahresurlaub drauf. Och nö dann doch lieber ewiger winter und ich flieg in die Karibik. Nun aber mal im ernst ne Woche muss das denn sein? Lg Inuik