Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 30. September 2012, 16:03

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich suche auch noch ein paar Drachendamen und -herren für die Zucht Gegenbesuche sind natürlich möglich. Also, ich suche für Dyria, weiblich, einen Partner MA602, Werte 66, 293, 71, 77, 287, Lind/Grün, Grün So, und derzeit biete ich zwei Tordrachen, nach der Saison auch gerne mit Gegenbesuch bei mir Das wären Sorotan, männlich T789, 74, 358, 71, 387, 51, Mint, Lind und Ivy, weiblich T709, 52, 341, 56, 321, 52, Grün, Lind und wird auch noch gesteigert. Bei Interesse meldet euch doch einfac...

Donnerstag, 19. April 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Suche neue Gilde =)

Hallo, ich habe nun ein schönes Plätzchen in einer Gilde gefunden Ich danke allen für die lieben Anschriften LG, Cockatiel

Sonntag, 15. April 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Suche neue Gilde =)

Hallo zusammen, da die Mitglieder meiner kleinen Gilde leider nur durch Inaktivität glänzen suche ich auf diesem Wege eine Neue =) Was ich suche? Ein Gilde, in der aktiv am Dragball teilgenommen wird und in der keine allzu strengen Anwesenheitsvorschriften gelten. Ich bin an und für sich jeden Tag on, aber da ich Berufstätig bin ist eben doch der eine, oder andere Tag/Tage dabei, in denen man es nicht schafft hier vorbei zu schauen. Im Regelfall kommt das allerdings nicht allzu oft vor Was bring...

Mittwoch, 27. April 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Freigelassene Drachen verschwinden?

Ich habe auch einen erwachsenen Drachen freigelassen, der nirgendwo mehr zu finden ist. Kann also anscheinend nicht nur Kleinere treffen, sie schlüpfte aber noch vor dem Monsun, kann das damit vielleicht zusammenhängen?

Freitag, 4. März 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Effringo« Schau auf die pendelnde Uhr, schliesse langsam deine Augen... Ich bin nun auch bei den 20h angekommen Okay, du hast gewonnen, ich bin ja ein guter Verlierer Hier dauerts noch bis morgen früh, bis die Nachwirkungen verblassen

Freitag, 4. März 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Effringo« So wie du redest, bist du etwa auch eine von diesen bösen Feen? *wegrenn* Das würde zumindest einiges erklären Aber ich befürchte eher eine unterschwellige Manipulation der eigenen Gedanken, scheint dir ja auch so zu gehen

Freitag, 4. März 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Effringo« Zitat von »Dayrador« Und was war im Feen-Baum! Jede Menge attraktive Feen Was solls da auch sonst geben

Freitag, 4. März 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Also bei mir war es eher das *Neugierdesyndrom* Bei mir auch *gg* Auch wenn klar war "Das kann nicht gut gehen, das geht sowas von nicht gut" Tja, jetzt müssen wir mit Leben, bin nur froh das ich ein paar Rubine angesammelt hab

Freitag, 4. März 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Genau, klammern wir uns an die Vorstellung, dass das alles nur zum wohle der Gruppe passiert ist

Freitag, 4. März 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

@ Effringo: Du bist nicht alleine, ich war auch so doof

Freitag, 4. März 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

@ Dayrador: Zitat Ich habs versucht Der Troll hat aber tief und fest geschlafen und ließ sich gar nicht wecken

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Und so schnell wird aus einem kleinen Drachen ein größerer http://www.dragosien.de/dragon/Lavyno Da es das Bild bei der Dragopedia bisher nicht gibt und ich mich damit nicht auskenne: Er ist Rotbraun-Blau, Kind wie man sieht. Ich wusste auch nicht genau, wo ichs hinposten soll aber hier passts thematisch ja gut in die Landschaft

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Cockatiel«

Viele, viele bunte Drachen!

Rotbraun/Blau Jedenfalls denke ich, dass es diese Farbe ist. http://www.dragosien.de/dragon/Lavyno