Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:51

Forenbeitrag von: »Amatana«

Quest Adventskalender

*nimmt Anlauf* *springt zu Efeu ins Fererro KÜsschenbad* *gibt allen eine Runde Kaffee / Tee / Kakao aus*

Freitag, 5. November 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Amatana«

Furai sucht die Supersteigerung

Ich hab bisher maximal Werte von +57 gehabt aber meine bessere Hälfte hatte folgende Steigerung: 13.10. 13:53 Uhr 5_ERWACHSEN=>5_ERWACHSEN In dieser Stufe wurden benötigt: Kraft Alraune 1971 (150%) =>90 ( +0) [+5] Geschick Obst 5882 (148%) =>203 ( +60) [+6] Feuerkraft Fleisch 1182 (135%) =>76 ( +0) [+4] Willenskraft Folianten 847 (107%) =>73 ( +0) [+2] Intelligenz Papier 5121 (107%) =>154 ( +0) [+3] Der Hammer war, das alle Werte ziemlich gering gesteigert wurden mit DZ3

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Amatana«

Wartungsarbeiten

Bei mir das gleiche... kann keinerlei Ware zum Verkauf anbieten. Der Server übernimmt die Eingabe nicht.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Amatana«

Drachensteigerung - Fenster fehlt (hat s ich erledigt) ^^

*vorKopfklatsch* ich hatte die Elixiere noch nicht und deshalb wurde es mir nicht angezeigt *schäm* Schon zu spät heute /blush

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Amatana«

Drachensteigerung - Fenster fehlt (hat s ich erledigt) ^^

Hallo, ich hab hier gerade ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen könnte. Ich habe zwei Drachen, bei beiden hätte ich eine Umverteilung nach dem Monsun machen können. Einen Drachen habe ich obwohl keine Umverteilung gemacht wurde schon mehrfach gesteigert. Beim zweiten Drachen ist es jetzt so das ich, obwohl alle Werte erreicht sind die ich wollte nicht das Fenster indem ich die Eigenschaft auswählen könnte zum steigern. Ich seh nur weiterhin das Fenster für die Umverteilung. Bei den ersten...

Freitag, 25. Juni 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »Amatana«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Meiner Kleinen ist sooooooooooo langweilig. Wenn jemand Lust hat... sie würde sich über eine Herausfoderung sicher freuen. Kira

Freitag, 7. Mai 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Amatana«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ein Bild von Villa Duria

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »Amatana«

Ich wünsche mir ein Bild von...

hätte gerne ein Bild von cuuldurach

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:09

Forenbeitrag von: »Amatana«

Übersicht Werte für Dragballdrachen

Hallo ihr Lieben, ich hab mal vor zwei oder drei Tagen eine Seite gefunden wo man sehen konnte welche Werte für welche Position beim Drachen wichtig sind. Irgendwie find ich die gerade aber nicht. Habe heute mein zweites Ei von den grummeligen Zauberern bekommen und wollte schauen wozu es geeignet wäre. Den Werten nach würde ich wohl Geschick/Feuerkraft steigern und die anderen drei reduzieren.

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »Amatana«

Update: Drachenmädchen Tiria hat das Licht der Welt erblickt

Dann werde ich es bei der nächsten Steigerung so machen. Schonmal Danke

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:48

Forenbeitrag von: »Amatana«

Update: Drachenmädchen Tiria hat das Licht der Welt erblickt

Hallo, die Mindestmenge die mir Dragosien selber anzeigt oder die Menge die mir das Drachentool vorgibt? Hatte für den Anfang bei den vier Eigenschaften mit -10 gearbeitet und bei Willenkraft mit +10,5

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:51

Forenbeitrag von: »Amatana«

Update: Drachenmädchen Tiria hat das Licht der Welt erblickt

Hier die Werte nach der Steigerung zum Drachenbaby. Wüsste gerne eure Meinung.

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Amatana«

Update: Drachenmädchen Tiria hat das Licht der Welt erblickt

Ojeee, vor Kopf hau, ich hab gedacht der soll "nur" bis in den grünen Bereich kommen. Ich bin machmal so ein Volldepp danke für die Beruhigung /blush

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »Amatana«

Update: Drachenmädchen Tiria hat das Licht der Welt erblickt

Wie im Anfangspost als Bild angehängt, der Steigerungsbalken von Willenskraft steigt zuschnell an, Soll doch erst morgen Abend um kurz vor 23 uhr fertig sein? Was soll ich machen?

Samstag, 1. Mai 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »Amatana«

Update: Drachenmädchen Tiria hat das Licht der Welt erblickt

Ich hab noch Drachenzucht Stufe 1 und für den Anfang würde ich wohl zu einem Arenadrachen tendieren da ich in keiner Gilde bin. Die pdf Datei habe ich mir durchgelesen aber das sind doch schon sehr viele Infos die man da verarbeiten muß. Wäre denn mein Ei mit seinen Werten zu einem guten Arenadrachen machbar? Zweites Ei wird gerade beschworen aber mit Stufe 1 dauert das eine Weile. Ein weiteres Problem für mich ist das zu der Steigerungsvariante mit den unterschiedlichen Uhrzeiten geraten wird. ...

Freitag, 30. April 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Amatana«

Update: Drachenmädchen Tiria hat das Licht der Welt erblickt

EDIT sagt: Ich möchte allen für Ihre Ratschläge danken. Sinjas Guide zur Drachenzucht habe ich mir durchgelesen und gestern zur späten Stunden erblickte die kleine Tiria das Licht der Welt. Habe wie geraten nur die Willenskraft gesteigert. Um nicht zuviele Screens in einem Beitrag zu posten, füge ich als neuen Beitrag den Screen ein und würde gerne eure Meinung zu der Steigerung hören Hallo ihr Lieben, heute gab es das erste Drachenei für mich und bevor ich was falsch mache wüsste ich gerne was ...

Dienstag, 13. April 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Amatana«

Schatzkarte...

Kerzengießereien habe ich bereits die erste gebaut kurz nachdem ich angefangen hatte zu spielen, die Papiermühle hab ich jetzt ca. 2 Wochen

Dienstag, 13. April 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Amatana«

Schatzkarte...

Hallo zusammen, ich spiele zusammen mit meiner Lebensgefährtin Dragosien und bekomm immer mal wieder mit das sie Schätze findet und sogar zweimal schon eine Karte angeboten bekommen hat. Ich habe eine Woche vor ihr mit dem Spiel angefangen. Die "Zuteilung" soll ja zufällig sein. Ich habe mir jetzt im Baumeister Zwanzig Leute die ca. zeitgleich mit mir angefangen haben angesehen und jeder von Ihnen hat mindestens einen, einige mehr als 4 Schätze gefunden. Ich habe bisher nicht einen einzigen gefu...