Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 8. März 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »lady_vampress«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Also erstmal grosses Kompliment an tomatenschaf für die Erstellung der Aufstellung. Und dann hab ich noch ein Problem: Scheinbar ging bei der ersten Anmeldung bei unserer Mannschaft etwas schief, jedenfalls sind wir nicht in der Aufstellung aufgetaucht. Gibt es noch eine Möglichkeit, sich nachträglich anzumelden? Danke schon mal für die Antwort lg lady_vampress Gilde der Harmlosen

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »lady_vampress«

Gebäudeausbau

Also vorab gleich mal, wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt dann entschuldige ich mich schon mal. Meine Frage lautet: Wenn ich ein Gebäude z.B. Holzfäller auf Sägewerk ausbaue, bleibt dann die Produktion erhalten in dem Fall von Holz? Oder muss ich dann Holz am Mark besorgen um mein Sägewerk versorgen zu können? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke für die Antwort und die Mühe schon mal im Voraus lg lady_vampress

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »lady_vampress«

Anfängerfehler oder bestimmte Technik

Ich habe Bauland. 5 von 22 und davon sind nur wie gesagt drei besetzt! Fehler gefunden! Ich hab noch nicht so ganz umrissen, dass ich nicht bauen kann, wenn nicht alles grau ist sondern einige Güter rot geschrieben sind. Sorry! lady_vampress

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »lady_vampress«

Anfängerfehler oder bestimmte Technik

Hallo! Ich bin neu, sozusagen blutiger Anfänger und habe folgendes Problem: Ich habe bereits den Holzfäller, die Lehmstecherei und den Steinbruch gebaut. Nun wollte ich noch Getreide anbauen und Vieh züchten. Aber irgendwie geht das nicht. Übersehe ich etwas, gibt es einen bestimmten Trick oder muss ich mich an eine Zeitangabe halten. Um Hilfe wäre ich dankbar Vielen Dank schonmal lady_vampress