Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:55

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

HILFE bei der Quest

Du brauchst noch die Rostige Rüstung des Flohzirkus (Magisches Artefakt.) Unten fast rechts und fasse nich die Matratze (unten rechts) an oder packe sie nicht ein. Geh am besten gleich weiter. Zero - Forums Liebling

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »ajarkilobe« Es geht hier aber nicht um DICH sondern um die Renokosten also zurück zum Thema (was wesentlich wichtiger ist) Meine Rede und auch vom mir in einem früheren Post angesprochen. Was habe ich den deiner Meinung nach nicht "NORMAL" beantwortet? Das Wort "Furz"? Das ich ich es anmaßend finde das eine Person den meisten Spielern unterstellt die Reno Kosten nicht verstanden zu haben? Das ich es unverständlich finde das EIN Spieler für die komplette Com spricht? Ich habe mich geg...

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Wenn ich mich auf den Schlips getreten fühle oder, meiner Meinung nach irgendwo was faul ist, mach ich halt meine "Schnauze" auf. Bin Berliner und hab jahrelang auf dem Bau gearbeitet, bevor ich mich selbstständig gemacht habe. Kann sein das einige mit der Art und Weise nicht klar kommen, aber das ist nicht mein Problem und ich mach mir schon lange keine Gedanken mehr darüber was andere über mich denken. Zero

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Xyki« Warum sollte uns Deine Meinung interessieren, wenn Dich der Verlauf der Unterhaltung nicht interessiert? Wo hast Du gelesen das mich der Verlauf der Unterhaltung nicht interessiert? Warum sprichst du in der "Uns" Form??? Bist Du jetzt der Messias der für alle Member spricht oder hast Du weitere Persönlichkeiten? Fragen über Fragen auf die ich wohl keine gescheite Antwort bekommen werden. Zero

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »BörgBörg« Meine Meinung von anderen Spielern ist jedenfalls hoch genug das ich mir ihre Posts ersteinmal durchlese, bevor ich alle über einen Kamm schere Seltsam wie schnell immer vom eigentlichen Thema abgekommen und dadurch den Thread noch unübersichtlicher wird. Komm mal wieder runter. Ich habe weder die Lust noch die Zeit mir jeden Furz hier im Forum durch zu lesen. Zero

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Zitat von »BörgBörg« das die gefühlte Mehrheit der Spieler die Renovierungskosten noch garnicht wirklich verstanden hat. Was gibt es da nicht zu verstehen? Wir reden ja hier nicht über die Steuerabrechnung eines mittleren Unternehmes. Du scheinst keine hohe Meinung von den Playern zu haben, Börg. Eine Umfrage wäre eine Möglichkeit einen ersten Überblick zu bekommen. Etwas mehr Kreativität bei der Erstellung der Umfrage würde ich mir schon Wünschen. Zero

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Hab mir nicht alles durchgelesen und bei den Posts nach die ich durchstöbert habe, ging die tendenz in Richtung "weg damit". Macht doch der Übersichtlichkeit halber eine Umfrage. Zero

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Die Diskussion zeigt das die meißten Spieler für eine Abschaffung der Renovierungskosten sind. Wäre schön, nach nun endlosen Seiten, ein Statement der Betreiber lesen zu können. Grüzzi, ein noch durchhaltender Zero

Freitag, 11. März 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Support ist very bad die 2

1. ist es schon seltsam das Threads einfach geschlossen werden 2. ist es schon interessant das Antworten gegeben werden obwohl keiner die eigentliche Frage kennt 3. Hat sich mittlerweile etwas Frust aufgebaut, da platzt einmal schon mal der Kragen 4. ist meine Frage vom Support noch nicht beantwortet Und jetzt mal bitte ausschließlich nur noch die Posten die Wissen worum es geht

Freitag, 11. März 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Support ist very bad

Zitat von »tomatenschaf« Wenn Du Deine Anfrage wg. der aus deiner Sicht schlechten Steigerung meinst: wir haben sie zweimal mit Verweis auf http://www.dragopedia.de/vom_ei_zum_drachen beantwortet, weil du da sämtliche Infos zur Drachenzucht und zur Punktevergabe bei Steigerungen findest. PS: Wir betreiben das Spiel noch immer in unserer Freizeit und arbeiten nebenbei 40h die Woche, um unsere Miete zu finanzieren. Da können wir nicht bei jeder Anfrage Romane schreiben. Die Antwort verwies darauf...

Freitag, 11. März 2011, 01:18

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Support ist very bad

Warum ist der Support hier, im Gegensatz zu anderen Games so schlecht. Er geht nicht auf die eigntlich gestellte Frage ein. Antwortet sinnlos ohne zu Hinterfragen sofern noch etwas offen ist und Antwortet nicht, sofern man noch Fragen hat. Ich fühle mich hier allein gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Game steht und fällt mit dem Support und in diesem habe ich das Gefühl das er überfordert ist. Grüzzi Zero

Montag, 25. Oktober 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Kürbis

So ein Schwachsinn. Zoggen hier nur Kiddies und sind Euch die Ideen ausgegangen? Naja gibt ja immer Leute die alles geil finden und auch gleich im Forum Posten müssen wie geil Sie es finden. Für die Zukunft bitte etwas mehr Anspruch!!!!

Donnerstag, 30. September 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

GreaseMonkey Erweiterung

Der einfachere Weg wäre Firefox zu nutzen.

Samstag, 25. September 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

GreaseMonkey Erweiterung

Dat hilft net, dem musst Du in den Hintern treten

Freitag, 24. September 2010, 09:16

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

GreaseMonkey Erweiterung

Das Script funktioniert nicht, also wird auch nicht angezeigt ob dein Lager ausreichend ist. Muttu mal rechnen.

Mittwoch, 22. September 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Hilfe für einen Anfänger bitte!!!!!!!!

wie mein Vorredner schon erläuterte, schau in der Dragopedia nach

Sonntag, 19. September 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Diagramm Überschuß

Moin Com, je länger man dabei ist, desto schlechter ist das Diagramm zu lesen. Mein Vorschlag wäre, wie z.B. bei Aktienverläufen, dem Member über Reiter unterschiedliche Zeiträume (letzte Woche, letzter Monat u.s.w.) anzubieten. Das erleichtert die Über- und Ansicht. Beispiel Diagramm: http://aktien.onvista.de/charts.html?ID_…OMP4=0#chart_01 Grüzzi

Montag, 5. Juli 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Drachennamen

Man kann ja auch im Bundestag schauen. Angela find ich persönlich passend zu einem Drachen, bei dem alle Eigenschaften unterentwickelt sind

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:33

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Alles weg , muss von vorne anfangen

Ich stell mir vor Knuddebacke wäre auf der Titanic mit gefahren. Der hätte sich wahrscheinlich über die Band gefreut, die auf dem Deck gespielt hat und sich gefragt wo alle so schnell hin wollen

Samstag, 26. Juni 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Zeromancer«

Alles weg , muss von vorne anfangen

Zitat von »knuddelbacke« Also ich habe kein Info über einen Reset im Postfach gehabt, na ja wars das halt, ich fang nicht noch mal an, gibt ja noch genügend andere Spiele Ich glaub Du warst der einzige der keine IGM bekommen hat