Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »mahina«

das bekomme ich zu lesen

Ein Fehler ist aufgetreten X Du hast leider keine Geschenke zum weiterverschenken. und das obgleich ich heut morgen so um 10 rum gevotet hab

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »mahina«

Bug beim Geschenke verteilen?

jeeeep hab den satz "danke deine stimme wurde gezählt" oder so ähnlich gelesen und nicht nur 1x hab nen anderen browser genommen auch nichts.......das ist auch so seit dem großen sturm vorher gabs da absolut kein problem hmmm wenn ich nun vote bringts nicht hab heute morgen alle durch versuche es morgen noch einmal sonst weiß ich auch nicht wie ich den "schaden" beheben kann bin für alles dankbar

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »mahina«

immer noch

mein problem besteht immer noch..........ich habe geschenke erhalten doch obgleich ich gevotet hab kann ich kein geschenk vergeben.....was kann ich unternehmen? kann nicht mal jemand bitte helfen? L.G. :-)

Mittwoch, 30. Juni 2010, 04:52

Forenbeitrag von: »mahina«

hmmmmm

geht mir auch so :-(

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »mahina«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

finde es trotzdem total schade es gefiel mir sehr gut.......bei dragosien hab ich gerad meinen account gelöscht dann hier auch besser jetzt als das man löscht heul aber is ja eh bald vorbei doch danke für die liebe erklärung und noch nen schönen abend wünsch

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »mahina«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

danke :-) heißt also auch dieses is bald vorbei seufts..........so ein mist dann machts ja keinen sinn mehr ....schade aber gut zu wissen ganz herzlichen dank an dich und nen schönen sonntag wünsch ich dir noch (-:

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »mahina«

mal ne frage

wird dieses spiel irgendwann abgesetzt? war und ist es nur eine zwischenlösung zum eigendlichen hauptspiel? ich hab im moment keine lust mehr auf dragosien, nach dem großen sturm :-(. sollte dieses auch so enden mach ich eben nicht mehr weiter......deswegen die frage. herzlich pfirsichblüte :-)

Samstag, 17. April 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »mahina«

ich weiß nicht wo ich meine frage stellen kann sorry

ja suchte seit tagen und hab jetzt ENDLICH MEIN LAGER jupie jeah nun wei ich auch wie ich andere produktionen machen kann und ich hab gebaut und gebaut dacht das es nur so geht bin ja noch ganz frisch hier nicht mal 3 wochen und da muß ich noch viel viel lernen ich freu mich total das ich nun endlich mein lager bauen konnte dank dir nocheinmal

Samstag, 17. April 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »mahina«

ich weiß nicht wo ich meine frage stellen kann sorry

oooooh danke danke danke ich suche seit tagen die lösung hab mich überall umgesehen und nichts gefunden ich danke dir von herzen ganz ganz liebe grüße mahina

Samstag, 17. April 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »mahina«

ich weiß nicht wo ich meine frage stellen kann sorry

hallo ich bin die mahina und weiß nicht weiter :-( evt. kann mir bitte jemand helfen. ich möchte unbedingt ein lager bauen da ich es benötige doch ich weiß nicht wie nun hab ich mein holzfäller auf stufe 3 ausgebaut doch ich weiß nicht wie ich weiter bauen soll. muß ich erst köhler werden? bretter produziere ich auch schon aber auch da komme ich nicht weiter. könnte mir bitte jemand weiterhelfen? herzlich mahina :-)