Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »orangeo«

Dragballergebnisse per SMS?

Ja die Idee mit der SMS find ich gut aber finde das ziemlich unpersönlich xD Es wäre doch viel persönlicher wenn jemand die Ergebnisse mündlich mitteilt mfg orangeo

Samstag, 22. Mai 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »orangeo«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Jo 84 Seiten in 6 Tagen nicht schlecht. Ich brauch ne Zusammenfassung xD PS noch 16 Seiten dann haben wir die 100er Marke durchbrochen. mfg orangeo

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »orangeo«

Unterschriftenaktion GEGEN einen Reset

ja bin auch gegen einen Reset mfg orangeo

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »orangeo«

Unterschriftenaktion bzgl. eines Komplettresets

Ich bin gegen Reset. Aber wenn nen Reset kommt dann bin ich für nen Komplettreset mfg orangeo

Donnerstag, 29. April 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »orangeo«

suche mitglieder für einen neue gilde

Ich möchte da nit leider darauf antworten aber ich tus doch Die wiki ergab nicht das mit leider (Personen die in der Gruppe aus Solidarität zu den anderen mit leiden) Ich könnte noch ins unermessliche abschweifen xD aber ich denke mal das der Threadersteller sich nur vertippt hat Er meinte sicherlich Mitglieder. (Also männliche Personen Mit ... )

Dienstag, 20. April 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »orangeo«

Effizienz von Gebäuden

Die Theorie mit dem Vorhersagen hat mir besser gefallen mfg orangeo

Dienstag, 20. April 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »orangeo«

Effizienz von Gebäuden

Zitat von »BörgBörg« Das Sägewerk und auch die Kerzengießerei sind sicher beides keine schlechten Gebäude, beiden kommt aber zugute das der Bretter bzw der Kerzenpreis derzeit relativ hoch ist, sowas kann sich ändern. Woher beziehst du deine Infos zweck der änderung der Marktpreise? Ich hoffe doch nicht von der

Dienstag, 20. April 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »orangeo«

Effizienz von Gebäuden

Ich bin zwar kein alter Hase xD aber ich denke deine Fragen beantworten zu können. Zwar sind die Rohstoffgebäude gut dabei aber es gibt lukrativere Investionen. Zur Monokultar sage ich mal das diese von Anfang Zeitintensiv ist. Man hat hohe Kosten für den Lagerausbau. Monokultur ist für die meisten definitiv nicht zu empfehlen. Die Monokultur hat seine Vor- und Nachteile Vorteil Chance auf hohen Gewinn Nachteil starke Abhängigkeit vom Markt, hohe Lagerkosten, hohes Risiko Es ist ja bekannt das s...