Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Samstag, 25. September 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »norn«

Rubine???

Ich war jetzt schon länger mangels Zeit nicht im Forum, vll. steht ja auch irgendwo eine Erklärung, habe aber leider nichts gefunden. Ich habe heute Waren gekauft und es wird mir bei jedem Kauf ein Rubin abgezogen. Heißt das jetzt, wenn ich keine mehr habe, dass ich dann auch keine Waren mehr kaufen kann und gezwungen bin, Rubine gegen Euros zu kaufen? Ist das Spiel, wenn meine Rubine auf 0 stehen, dann für mich beendet? Helft mir bitte mit euren Antworten, ich weiß jetzt nicht so richtig, wo ic...

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »norn«

Erhaltungszustand der Gebäude

Ich möchte mich da auch mal mit dran hängen. Ich habe auch bei einem Gebäude 99 % und wollte den Obulus zahlen, um wieder auf 100 % zu kommen. Habe auch keine Option gefunden. Verstehe ich es richtig, dass man erst bezahlen kann, wenn das Gebäude auf 75 % steht?

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »norn«

Wirtshaus - Glückspiel

Ich bin nicht ungeduldig, ich war nur enttäuscht. Verzeit. Vll. doch ungeduldig. Habe das mit den Reglern nicht verstanden. Heißt das, wenn ich die auf 0 % setze, wird dieser Würfel nicht genommen. Ist mir nicht so ganz klar. Kann man denn einen Würfel zu 23 % benutzen. Denke wahrscheinlich in falscher Richtung. Kann ich auch Gasthäuser in fremden Dörfern besuchen?

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »norn«

Wirtshaus - Glückspiel

Wisst ihr das nicht oder warum antwortet mir keiner????????????????

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »norn«

Wirtshaus - Glückspiel

Ich verstehe das Glücksspiel im Wirtshaus nicht. Also erstmal kann ich unten einen Betrag einsetzen - klar Dann sind da mehrere Würfel mit jeweils 6 Zahlen dahinter und dahinter ein Schieberegler. Wie habe ich das zu verstehen? Könnt ihr mich aufklären?

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »norn«

Drachennamen

hi hi - ihr seid süß. stimmt, die nornen sind weiblich. aber wer weiß schon das skuld eine weibliche norne ist. hoffe ich. ich könnte ja meinen drachen auch odonkor nennen nach dem züchternamen meines katers. wäre doch was, oder? (habe ihn allerdings in anton umgetauft)

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »norn«

Drachennamen

viele, viele Anregungen und Ideen und auch sehr schöne dabei. Danke. Kriegt man eigentlich Bescheid, welches Geschlecht der Drachen hat oder kann man das wählen? Ich bin jetzt auch pfündig geworden. W: Arran-Bunshee eine irische Totengöttin aus dem Darkover-Zyklus und M: Skuld Im nordischen gibt es Nornen, auch irgendwelche Göttinnen. Eine davon heißt so. Ich glaube, die gefallen mir ganz gut und ich hoffe, dass nicht schon Drachen mit diesen Namen rumlaufen. Soll ja auch einmalig sein.

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »norn«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Sorry, ich war zu voreilig und habe es jetzt auf einem anderen Reiter gefunden.

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:59

Forenbeitrag von: »norn«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ich kann keine Ware am Markt verkaufen, weil ich zuwenig Geld habe für die Marktgebühr. Ich bekomme immer die Meldung, d.h. es unter anderem, ich könnte an den NPC verkaufen. Ich sehe aber nicht, wie ich es machen kann. Ich sehe nur, dass ich vom NPC kaufen kann, aber nicht verkaufen. Weiß einer wie es funktioniert?

Samstag, 12. Juni 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »norn«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

immer noch keinen Aktivierungslink bekommen. Aber ist wurscht. Es klappt aufeinmal. *zufriedensein*

Samstag, 12. Juni 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »norn«

Drachennamen

Ha Ha, danke Saphira mit dem Telefonbuch. Ist ja lustig. Hoffentlich halten mich die anderen jetzt nicht für blöde, weil es meine Leselektüre sein wird. Echt schmunzel.

Samstag, 12. Juni 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »norn«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich habe mich auch registrieren lassen und bin schon fleißig am produzieren. Allerdings bekomme ich keinen Aktivierungslink, damit ich am Markt kaufen und verkaufen kann. Was kann ich machen? Vll. liest das ja jemand von den tüchtigen Machern.

Samstag, 12. Juni 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »norn«

Drachennamen

Hallo, ich bin grade dabei ein Ei auszubrüten und überlege jetzt schon einen Namen. Viele schöne Namen eurer Drachen habe ich gelesen, doch mir fällt selber nichts ein. Habe auch schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Wo habt ihr nur diese schönen Namen her. Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tipps geben, wo ich gucken kann. Alles, was ich mir so aus meinem Gehirn rausquetsche hört sich entweder an wie ein ekliges Insekt oder ein Putzmittel fürs Klo. Freue mich, wenn sich manche melden un...

Montag, 31. Mai 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »norn«

meistgestellte Fragen - Antworten

danke wie schalte ich das script aus?

Montag, 31. Mai 2010, 12:31

Forenbeitrag von: »norn«

meistgestellte Fragen - Antworten

Ich habe auch mal eine frage. bei 2 meiner gebäude sind gelbe sterne auf der dorfübersicht. hat das eine bedeutung?

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »norn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich bin erst ganz kurz dabei und habe mal ne frage: was ist 1 gold handel?

Freitag, 14. Mai 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »norn«

Gildensuche?

Ich weiß nicht, wie ich einen Link reinsetzen kann.

Freitag, 14. Mai 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »norn«

Gildensuche?

Ich spiele noch nicht so lange dieses Spiel. Mein Dorf entwickelt sich gut und es macht mir richtig Spaß zu sehen, wie es wächst. Ich stehe jetzt bei knapp 1000 Punkten. Ich versuche autark zu sein, also: alles was ich brauche zu erzeugen und dann noch etwas zu verkaufen. (ach, wenn es doch nur mehr Bauplätze gäbe - hihi) Natürlich ist es auch mein Ziel, einen Drachen zu züchten. Es wird aber noch einige Zeit dauern und ich verstehe es noch nicht so richtig mit der Drachenzucht. Habe zwar alles ...

Donnerstag, 22. April 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »norn«

ich glaub, ich bin zu blöd

danke für die aufklärung

Donnerstag, 22. April 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »norn«

ich glaub, ich bin zu blöd

@waldnymphe erklär doch mal bitte, was ressis heißt? danke für den tipp. also man bekommt mit verkaufen auch genug gold. werde mich dann da dran halten.