Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 5. April 2013, 11:28

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Multi ??

Könnte es sein dass wir hier einen Multi haben ? http://www.dragosien.de/?t=foreign_village&id=121713 http://www.dragosien.de/user/thomator Kaum Punkte, nur 6 Akademien und sonst nix ?? Seltsam ...

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:46

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Tannenbaum - Quest

Zitat von »Borsti« Für die Verirrten unter euch Super, Borsti, ich will ein Kind von Dir

Montag, 18. April 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

Die Entscheidung ist gefallen, ich habe alle ingame angeschrieben. Etwas schade ist, dass tomatenschaf technische Probleme für eine Fusion angibt. Nachdem wir das erst in einem anderen game durchgezogen haben und ich im Datenbank Umfeld arbeite denke ich es gibt andere Gründe dafür, dies nicht zu unterstützen. Eigentlich ist es ganz einfach ... Der Thread kann also geschlossen werden.

Sonntag, 17. April 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

Nein, noch nicht - bis Di oder Mi sollte die Entscheidung stehen

Mittwoch, 13. April 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Tunier der Beschränkungen

noch existiert die DDLG und wenn noch ein Platz frei ist machen wir mit !

Mittwoch, 13. April 2011, 10:15

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

@Pat: Danke für die Antwort Wir wollen alle unsere Mitspieler mitnehmen, auch die mittelaktiven (Könnte es sein, dass euer Gildenname nach der letzten Wahl etwas veraltet ist )

Dienstag, 12. April 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

Das ist klar - Transparenz ist Grundsatz

Dienstag, 12. April 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

Es haben sich doch einige gemeldet. Ich möchte auch noch ein/zwei Tage mit der Auswertung warten. Die bisherigen Bewerber stehen aber schon bei uns im Chat und werden "gemustert". Also bitte ich noch um etwas Geduld - auch Borsti

Dienstag, 12. April 2011, 06:48

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

wir sprechen von 108.178 Baumeisterpunkten

Montag, 11. April 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

Ooops, das ist eine gute Frage - wie aufnahmefähig seid ihr denn ??

Montag, 11. April 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Gilde sucht Anschluß

nach bewegten Wochen zu Anfang dieses Jahres suchen die aktiven Spieler von DDLG Anschluss an eine neue Gilde. Was suchen wir: eine wirklich aktive Gilde gerne auch mit Forum die Möglichkeit Dragball zu spielen die Gilde sollte bereits Erfolge aufweisen können und Spielerfahrung haben Aktive und engagierte Leitung Gute Organisation durchaus die Möglichkeit sich einzubringen, aber zeitlich übersichtlich Mitspieler die wie wir Spass haben wollen was suchen wir nicht: eine Gilde voll von 12jährigen...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Faß ohne Boden

Gute Idee, danke habe ich gleich gemacht schau ma mal

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Faß ohne Boden

Wäre eine Möglichkeit, aber ich bin da eigentlich absolut sicher das nicht getan zu haben. Ich habe lediglich wunderschöne Möbel feilgeboten, die auch reissenden Absatz fanden Ansonsten habe ich nichts verkauft

Sonntag, 19. Dezember 2010, 08:24

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Faß ohne Boden

Ich glaube mich erinnern zu können, daß gestern noch rund 1300 Fässer bei mir rumstanden. Heute sind es 1000 weniger ohne daß ich diese Menge verbraucht hätte. Alle "Abnehmer" im Dorf hatten keine mehr und mein Angebotslog am Markt zeigt auch keinen Verkauf an. ein Bug ?? ein neuer Orkan mit speziellem Faßziel ??

Mittwoch, 15. September 2010, 07:45

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Jede Menge Funktionen ausgefallen

aber der Server ist noch da Ping www.dragosien.de [188.40.39.77] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 188.40.39.77: Bytes=32 Zeit=94ms TTL=52 Antwort von 188.40.39.77: Bytes=32 Zeit=74ms TTL=52 Antwort von 188.40.39.77: Bytes=32 Zeit=78ms TTL=52 Antwort von 188.40.39.77: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=52 Ping-Statistik für 188.40.39.77: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 73ms, Maximum = 94ms, Mittelwert = 79ms

Mittwoch, 15. September 2010, 07:40

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Jede Menge Funktionen ausgefallen

und man kann den Chat nicht benutzen

Freitag, 16. Juli 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Suche ambitionierte, gut strukturierte Gilde - bringe Leistung

Beeindruckende Bewerbung Wir können noch nicht wie die obigen Mitkonkurrenten mit Dragball Triumphen aufwarten, haben aber bereits die ersten Probespiele erfolgreich absolviert. Und vielleicht ist das ja ein Anreiz für dich in eine junge, ambitionierte Gilde einzusteigen und dich einzubringen. Vielleicht reizen dich auch fruchtbare Diskussionen mit unserem Excel-Guru und ihr entwerft gemeinsam das ultimative Dragosien-Sheet . Zitat Was ich suche? Ein gut strukturierte und organisierte Gilde (am ...

Montag, 17. Mai 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »SittingBullshit«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich spiele ja nun erst seit einem Monat und mich triffts nicht so hart, aber könnte man den auf Seite 12/Post 239 beschriebenen Gründen nicht mit einem eingebauten Tod im Spiel entgegentreten ? Ich kenne Spiele da stirbt der Charakter (z.B. abhängig von der Spielzeit oder der Anzahl bestimmter Aktionen) und übergibt nur einen Bruchteil seiner Habseligkeiten und Eigenschaften an einen Erben. Damit nivelliert sich das Gefälle von selbst und die Spieler wissen was irgendwann unvermeidlich daher kom...