Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 26. Juni 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »ShizofrenoMan«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

aha. daran hab ich nicht gedacht wäre ne möglichkeit. danke

Samstag, 26. Juni 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »ShizofrenoMan«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

unfair kann man sehen wie man will. wenn die punkte jetzt anders verteilt werden ist das vollkommen unklar wie schnell das geht. im ersten moment sicher sehr verblüffend aber wartet erst mal ab. wie weiter oben bereits erwähnt müssen die vorhandenen gebäude uch erstmal unterhalten werden, und bei den preisen sind auch 15k nicht die welt. also ruhe bewahren und gucken was passiert. was ich wohl überhaupt nicht verstehe, soll kein meckern sein, ich versteh es einfach nicht. Wie bitte kommt man mit...

Samstag, 26. Juni 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »ShizofrenoMan«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

das mit den über 7000 punkten ist mir auch noch etwas suspekt aber mal schauen wies wird. was mich wohl wundert, ist das einige der spieler die erst 15 länder haben, bereits drachen haben. ist doch eigentlich unmöglich.

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:41

Forenbeitrag von: »ShizofrenoMan«

Resoucen beim Umbau verschwunden

GUten morgen zusammen. ist mein erster post und ich hoffe der passt der rein. Wenn nicht bitte ändern oder so. Also: Mir ist aufgefallen, hab auch kurz die SU benutzt aber auf die schnelle nichts gefunden, das wenn man ein gebäude umbaut, in meinem fall weberei in seilerei, verschwinden die zur verfügung gestellten resoucen, in diesem fall hanf, aus dem lager. beide gebäude verarbeiten, wie ihr ja wisst, lediglich hanf. habe eben den umbau gestartet und dann seh ich das die seilerei keine rohsto...