Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Freitag, 26. Januar 2018, 20:20

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Tja redix, da hat die Katastro-Fee zugeschlagen, die fiese kleine Schwester der Glyxfee! Trotzdem einen kleinen Glückwunsch, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch bis ins Finale ging. Einen ganz großen Glückwunsch an -MAD- und Flöckchen! Wie immer abgeräumt was es zum Abräumen gibt.

Samstag, 13. Januar 2018, 15:14

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Ann-K« Zitat von »Azador« 12.1.spielfrei: MAD und PDX Erben-DES 32:31 Das Spiel Erben-DES ist 32:21 ausgegangen Ich entwickle eben gerade Mitleid mit Pat! ...wird mit dem nächsten Update berichtigt! Update erledigt! - Mitleid auch!

Freitag, 12. Januar 2018, 23:44

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Zitat von »el-drago« Fehler, Fehler Zitat von »Azador« Erben 80:73 3 Das Torverhältnis bei den Erben ist leider erst 75:76 - Aber was nicht ist, kann ja noch werden. berichtigt und gleich ergänzt! Danke fürs Aufpassen! Link zu Spielen und Tabelle

Mittwoch, 10. Januar 2018, 23:09

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Graoully bitte umgehend zur Inspektion/Dopingkontrolle zu mir! Ich darf nochmal erinnern: Bevorzugt Agilität und Vitalität bei 0, oder geduldet, wenn zumindest die Fitness bei 0 ist. Das scheint bei Graoully aber nicht der Fall zu sein, oder?

Samstag, 6. Januar 2018, 01:38

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

1. Ja, ich werde am 21. einen Pokal verleihen... muss ja nicht der Generationencup sein! 2. Die Ergebnisse trag ich in dem Post nach, in dem die Spiele und Gruppen stehen. Und weil der so ungünstig in der Mitte des Threads liegt, hab ich hier schon überall Links verteilt, damit man schnell hinfindet. Aber gerne noch einen (kost ja nix): Link zu Spielen und Tabelle 3. Bin ich nächste Zeit ziemlich beschäftigt! Ich muss bei Google, Siri, Alexa und Konsorten nachfragen, was zum Teufel "Poakles" sin...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 00:49

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Die Erben sind in Gruppe A eingegliedert und damit es symmetrisch bleibt, hab ich Archaon und CDG zum Mitmachen gezwungen Der erste Spieltag bleibt wie er war, ansonsten schiebt es sich jetzt etwas nach hinten. Der Erstgenannte fordert den Zweitgenannten, hat also Heimrecht. Vom 13. bis 17. dreht sich das um, da finden die Spiele vom 8. bis 12. umgekehrt statt! Jeder sollte gleich oft Heim- und Auswärtsspiele haben und gegen jeden seiner Gruppe antreten. Fehler bitte möglichst rasch melden Die G...

Samstag, 23. Dezember 2017, 17:35

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Frohes Fest! Erstmal vorläufig - wenn nichts dazwischen kommt wie weitere Anmeldungen oder der Fehlerteufel ab 3.1. verbindlich:Update vom 3.1. Findet noch jemand einen Fehler? 3 Punkte für Sieg, direkter Vergleich vor Tordifferenz! Gruppe A MAD 182:141 17 DW 142:139 14 Drop 149:156 12 Erben 191:179 11 DES 149:198 3 Gruppe B Kekse 218:189 18 GgBD 192:178 15 PDX 178:169 12 crux 195:205 12 CDG 161:205 3 Stand 19.1. Spiele 8.1.spielfrei: Erben und CDG DW-MAD 16:16 17:21 Drop-DES 18:11 33:20 Kekse-...

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:52

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Keine weiteren Anmeldungen? Keine Fragen oder Kommentare? Wie soll ich denn da jetzt das Bild für den 3. Advent rechtfertigen? Egal, hier kommt's:

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:04

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Genau so ist es! Den 8.1. hab ich deshalb genommen, weil ich dachte, dass bestimmt einige Silvester bis Hl. 3 Könige weg sind. Dann bleiben noch 2 Tage bis es losgeht um nachzulesen gegen wen man dran ist, Aufstellung zu machen, usw.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:54

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Zitat von »FritzMeier« könnte zu verwechslung mit DDR führen nein, nicht 'könnte', es hat bereits!

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:29

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Mist, wer zu lang an seiner Antwort bastelt, wird abgemeldet! Also nochmal: Einen schönen 2. Advent Euch allen! Nachdem inzwischen doch zahlreiche Anmeldungen vorliegen, wäre 1 Team pro Gilde geplant, oder will die Mehrheit 2 Teams? Die nicht ganz ernstgemeinte Gruppeneinteilung nach bisherigen Anmeldungen: bisher keine Anmeldung MAD - DW - DES - Kekse -PDX - DDR DRoP - GgBd - crux berichtigt

Montag, 4. Dezember 2017, 14:25

Forenbeitrag von: »Azador«

Fehler beim Ausliefern der Jugendelixiere

Vielen Dank für die rasend schnelle Bugbeseitigung.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:01

Forenbeitrag von: »Azador«

Fehler beim Ausliefern der Jugendelixiere

Ich habe den diesjährigen Winterquest mittels Rubine auf die 'einfache' Tour beendet. Theoretisch sollte ich damit ein Elixier, das bis Juni2019 haltbar ist, erhalten. Es lag auch noch ein altes Elixier, haltbar bis Juni 2018, bei mir herum. Geplant war beide Elixiere dem Drachen zu geben, damit der noch eine Saison im Vollbesitz seiner Kräfte spielen kann. Leider wurde (wiedermal) ein altes Elixier ausgeliefert bzw nicht ausgeliefert, welches ein Haltbarkeitsdatum Juni 2018 hat. Da genau so ein...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 15:21

Forenbeitrag von: »Azador«

Generationen-Cup 2018

Einen schönen 1. Advent alle zusammen! Für die Vorausplanung: Sollte es allen Unkenrufen zum Trotz tatsächlich ein dragosisches Jahr 2018 geben (und da wär dann nichteinmal der Maya-Kalender schuld ), würden wir gerne einen Generationen-Cup ausspielen um die Wartezeit aufs Jugendturnier zu überbrücken. Wann: Wenn alle Geschenke ausgepackt (und umgetauscht) sind, der Kater aus der rauschenden Silvesternacht gebändigt wurde, der letzte Dragosier aus der eingeschneiten Kneipe des Winterquests herau...

Mittwoch, 27. September 2017, 20:04

Forenbeitrag von: »Azador«

Gruselturnier der Jugend 2017

Zitat von »redix« Das Turnier verläuft ja noch gruseliger, als die Anmeldungen es erwarten lassen Ende gut, alles gut! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Und ebenfalls herzliche Glückwünsche an Hells Kitchen und MentalAsylumDragosia! Und ich hoffe auch die weniger erfolgreichen Gilden hatten Spaß (besonders die Vereinten, mein Beileid... sehr, sehr knapp) Reel? Den Safeschlüssel hattest Du, oder?

Mittwoch, 27. September 2017, 10:54

Forenbeitrag von: »Azador«

Gruselturnier der Jugend 2017

Zitat von »Reel Story« etzt hab ich die Entscheidung doch überschlafen… 'verschlafen' meintest Du? Die beiden Trainer haben das in der Zwischenzeit selbst geregelt - Respekt! Ich hatte zuerst Bedenken, dass es auf die Schnelle nicht klappt mit einem Ersatzspiel und das Spiel um Platz 3 nachträglich NACH dem großen Finale zu spielen, wär auch irgendwie doof gewesen. So ist es am besten und eine saubere Arena gibt's als Zugabe

Mittwoch, 27. September 2017, 00:51

Forenbeitrag von: »Azador«

Gruselturnier der Jugend 2017

Die Brieftaube wurde schon bestraft... ... schwebt Dir für den UGD-Trainer Ähnliches vor?

Dienstag, 26. September 2017, 23:02

Forenbeitrag von: »Azador«

Gruselturnier der Jugend 2017

Einer muß hier ja für Ordnung sorgen

Freitag, 22. September 2017, 13:33

Forenbeitrag von: »Azador«

Gruselturnier der Jugend 2017

Die Pokale sind fertig und in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion in den Tresor gebracht worden! ich kenn sie, Ihr müßt warten bis zum Grande Finale! Ebenso der Preis für den stärksten Jungdrachen, gerüchteweise 'nix neues'. Nur soviel sei verraten, auch die in der Gruppenphase weniger erfolgreichen Gilden (<-nett umschrieben, oder?) werden bedacht. Es lohnt sich also nach dem Finalspiel nochmal hier nachzulesen. Die Glyxfee war weniger begeistert!

Dienstag, 13. September 2016, 23:33

Forenbeitrag von: »Azador«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Leben ausserhalb des Forums ist möglich?