Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »yneva«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Schöner Beitrag Ariakus. Ich befinde mich in deiner geschilderten Situation, da ich letzten Monat angefangen habe und zum Zeitpunkt der Sturmwarnung 16 Grundstücke hatte. Das einzige, was man daraus erarbeiten könnte, ist eigentlich alle Grundflächen frei zu spielen, um so später die Kosten zu sparen und wenn möglich die Gebäude so weit auszubauen, dass man ohne weiteres Hindernis an sein Zwischenziel kommt. Bleibt nur die Frage, ob man das alleine bei dem gegenwärtigen Markt in der Zeit auch sc...

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:45

Forenbeitrag von: »yneva«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Mal eine andere Frage: Mein Plan ist seit Resetbekanntgebung der, dass ich mir sämtliche Ländereien kaufe, anstatt noch irgend etwas zu steigern (ich hatte ursprünglich vor, eines der Gebäude erst mal so weit zu päppeln, dass es mind. Stufe 10 hat). Was ich dabei nicht bedacht habe, ist der Markteinbruch: Am Holz sieht man es der Zeit am Besten: Nur noch 12 Anfragen je 2 Gold pro Holz. Was ist nun, wenn relativ schnell der Supergau kommt und einzelne Sachen gar nicht man gekauft werden? Wird man...

Freitag, 7. Mai 2010, 08:27

Forenbeitrag von: »yneva«

Probleme bei Registrierung

Versuch dich mal mit dem zweiten Account einzuloggen. Die Mail brauchst du ja nur, um sie auf Richtigkeit zu bestätigen, nicht um den Account frei zu schalten. Nimm auf jeden Fall deinen ausgewählten Namen (PoisenYvi z.B.) und dein Passwort. Falls es nicht klappen sollte, dann nimm an, dass du irgendwo versehentlich auf die Feststelltaste statt Shift gedrückt hast (hab ich auch schon gebracht) und tippe entsprechend ein (kleine Buchstaben werden dann zu großen, große Buchstaben werden mit Festst...

Donnerstag, 29. April 2010, 13:23

Forenbeitrag von: »yneva«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Und nun mal etwas ganz fieses: Ein Bild der "Burgwardium Belizi".

Mittwoch, 21. April 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Ly-chan«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Oh Gott was gibt es nur für abgedrehte Pudelhalter? oO Warum färbt man seinen Hund im grellen Pink, so dass man ihn in tausend Kilometer Entfernung bei mondloser Nacht noch finden kann? Armer Hund. Von den hier mal ganz zu schweigen... schade das er nicht rosa ist xD Ich hätte gerne einen Friesen. Zur Abwechslung aber gerne mal nicht in schwarz.

Dienstag, 20. April 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »Ly-chan«

Suche Guide,wo drin steht welche Geböude ich bauen soll und welche ich nicht brauche!

Zitat Edit: Den Link, den Seloh gepostet hatte, zur Strategie von MS... Man mag davon halten, was man möchte, sie ist mti Sicherheit recht effektiv, aber auch zeitaufwendig und man muss Spaß am Handeln haben. Also auch nicht das Nonplusultra Am besten du baust einfach fröhlich vor dich hin und schaust dir die Voraussetzungend er Drachenzucht an (die sind immer ein guter Richtwert, was man bauen sollte) und versuchst selber rauszufinden, welche Strategie zu dir passt Lohnt sich das denn schon? I...