Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 20. April 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »igniferroque«

Effizienz von Gebäuden

Danke für die fixen Antworten, Gebäudevorraussetzungen habe ich de facto alle schon und genügend Kapital auch (2,5 Mille im Lager und n Überschuss von 9000Gold/h) sollte man in der momentanen Situation auf Alchemiehütte/Akademie (und sich den Bedarf an eben jenen Waren zukaufen) verzichten und stattdessen einen anderen Produktionszweig aufbauen(ich denke da an den Böttcher) da Nagelschmiede und Böttcher momentan relativ rentabel sind und der 12-Monats-Trend auf den ersten Blick danach ausschaut ...

Dienstag, 20. April 2010, 12:30

Forenbeitrag von: »igniferroque«

Effizienz von Gebäuden

Hallo allesamt, ich hätte mal eine allgemeine Frage an die alten Hasen unter euch die alles schon tausendfach durchgerechnet haben. Ich habe mir erst letztens Scrams Skript geholt und musste gleich erstmal mit Entsetzen feststellen das es ja scheinbar so ist das sich rein mathematisch wirklich nur Rohstoffgebäude lohnen von der Investition her. Nun ist letztendlich die Frage, gibt es irgendwelche Tipps/Tricks/Baureiehenfolgen oder sieht es so aus das wenn man auf Rentabilität und Rendite achtet ...