Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 17. Mai 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

re

ich lache mir keins ins fäustchen da ich es mitfühle wie es euch geht also keine unterstellungen da ich auch viel zeit hier reingesteckt habe auch wenn nicht so viel wie ihr aber würde mich auch jetzt schön ärgern neu wieder anzufangen da ich auch viel zeit schon reingesteckt habe in meinen land

Montag, 17. Mai 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

re

stimmt seh ich auch so alle auf 0 und gut ist so kann jeder neu anfangen und es gibt kein böses blut da es ja ein spiel ist und spielen soll spass machennur dann nicht erst in 4 oder 5 wochen sondern gleich den neustartknopf drücken da ich auch nicht weiter weiss was soll man machen mit den spiel jetzt

Montag, 17. Mai 2010, 12:07

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

re

so seh ich das auch alles weg und neustarten

Montag, 17. Mai 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

re

Lach ich habe noch keinen Drachen. Ich wollte nur wissen was kann ich machen solange bis der grosse Sturm kommt. Weiter spielen was kein sinn macht oder alles abreizen.

Montag, 17. Mai 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

re

Also soll ich von mir aus neustart drücken. Und alles verkaufen was ich jetzt habe ????

Montag, 17. Mai 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

hallo

Mal eine frage was soll man denne jetzt in der Zeit machen. Ich weiss es nicht soll ich alles abreizen soll ich weiter spielen wie vorher was ja keinen sinn macht. Also nun ist guter Rat teuer. Da ich es nicht weiss.

Montag, 17. Mai 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

Traurig

nun bin ich erst neu hier und muss sowas lesen das alles was ich in der zeit gebaut habe für die katze war na klasse echt finde ich traurig sowas ich habe jetzt 17 bauland und verliere alles und als trost bleibt mein bauland mehr nicht na toll was nützt mir mein bauland und eine kleine spende meines goldes wenn ich alles wieder anfangen muss frage wo ist da der sinn für die besitzer die jeden tag hier sind und bauen und so weiter muss sowas echt sein das man in den sinne alles verliert ich bin g...

Donnerstag, 22. April 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

re

also freun weiss nicht dann sollte es einen grund geben wenn sowas gemacht wurde und ich sage immer das hier ist ein spiel und ein chat und man sollte mit sowas leben also sieh es nicht so eng gruss manu

Donnerstag, 22. April 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

hallo

Also Freunde kann man nicht genügend haben. Und ich sage mal es gehören immer 2 zu einer der die Anfrage sendet und der andere der sie an nimmt Also wo ist das Problem. Also ich bin noch nicht lange hier dabei aber ich würde mich über sehr viele Freunde freuen *fg* Also geht los Gruss Manu

Donnerstag, 22. April 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

hallo

auch dir danke ich und ich hoffe ich komme nach und nach klar *fg* wie sagt man alle anfang ist schwer also mal weiter schnüffeln und spielen irrgendwan hat man den bogen raus und weiss wie es funxt schön tag gruss manu

Donnerstag, 22. April 2010, 14:48

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

hallo

ich danke dir lieb und werde mal nachlesen

Donnerstag, 22. April 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

hallo

ja ich weiss immer nicht wie was wo man kauft und auch verkauft also was am besten ist sollte man erst ein haus komplett aufbauen dann das negste ???? alles fragen über fragen

Donnerstag, 22. April 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »angsthasiii«

Anregung für Neuanfänger

Hallo ich habe mal einen kleinen Vorschlag zu machen. Ich bin neu hier und es macht mir auch sehr viel spass hier zu sein. Aber warum kann man den neuen hier nicht ein wenig helfen. Also sagen wir mal so wie einen Schützling den das spielen hier leichter macht. Denn ich habe vieles auf den Herzen und komme ab und an gar nicht weiter, wie man was aufbaut verkauft und so weiter. Lieben gruss Angsthasiii (Manu)