Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 13. Mai 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Castaneda«

Glücksfaktor beim Dragball

Mir ist das seit Saisonstart auch extrem aufgefallen und mir gehts auch ehrlich gesagt ziemlich aufn Keks. Unsere Mannschaften hatten jetzt schon mehrere nicht nachvollziehbare Niederlagen gegen schwächere Mannschaften mit teilweise bösen Ergebnissen. So macht Dragball keinen Spaß mehr. Liebes Dragosien-Team, hier MÜSST ihr nachbessern!!!!

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Castaneda«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Don Juan ist nun endlich zu einem stattlichen Drachen herangewachsen und ist das ewige Massieren und Striegeln leid. Er will sich endlich mit Gleichaltrigen messen und wartet sehnsüchtig auf eine Herausforderung. http://www.dragosien.de/dragon/26415DonJuan

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »Castaneda«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Und tschüss Dragosien. Bin nun grad dabei so langsam in die Gänge zu kommen und nun wird einfach alles platt gemacht?!?!?! Was bringt das denn dem Spiel, wenn Leuten wie mir alles zerstört wird!?!! Sowas Blödes hab ich echt noch nie erlebt. Schade um die Zeit, die ich hier investiert habe. Da findet man endlich ein Browsergame, was auch ohne echte Euros gut funktionieren kann und dann sowas.

Freitag, 23. April 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Castaneda«

Geeignetes Dachenei?

Mein frisch ausgebrüteter Drache hat folgende Werte. Ist er als Dragger geeigent, wenn ich nur Geschick steigere? Oder habt ihr andere Vorschläge? Gesamt 532 Kraft 78 Geschick 134 Feuerkraft 114 Willenskraft 108 Intelligenz 98

Freitag, 23. April 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »Castaneda«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Kurze Frage: Will nun mein Drachenbaby steigern. Ich möchte allerdings nur Geschick steigern und die anderen Werte möglichst gering halten. Nun habe ich aus Versehen bereits mehr Rohstoffe bereit gestelt, als minimal notwendig. Gibt es eine Möglichkeit, die Rohstoffe wieder zurückzuziehen (so wie bei Gebäuden)? Es geht ja auch so, allerdings muss ich dann natürlich genauer aufpassen, dass der Regler nicht zu weit ansteigt. By the way: Mein frisch ausgebrüteter Drache hat folgende Werte. Ist er a...