Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Montag, 12. März 2012, 10:02

Forenbeitrag von: »Ehlana«

"Gentherapie" für Drachen (Farben selbst aussuchen)

Ich finde die Idee ganz gut. Da bei mir die Dragballfähigkeiten oberste Priorität haben, sind meine ganzen Nachwuchsdrachen lind-lind - Und das wo ich Grüntöne eigentlich überhaupt nicht mag (außer bei Pflanzen). Außerdem wäre das eine schöne Art, Rubine zu investieren, denn ich muss zugeben, auch wenn ich mir schon lange mal welche kaufen wollte, um das Spiel zu unterstützen, habe ich es bisher noch nicht gemacht, einfach, weil kein direkter Anreiz da war.

Freitag, 13. Januar 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Pepper Mint ist jetzt erwachsen und würde sich über Herausforderungen freuen.

Montag, 17. Oktober 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Frage zum Aufstiegssystem

Die Mannschaften spielen in komplett getrennten Bäumen. Und die 1. Liga der Zweitmannschaften ist eben auf einer Höhe mit der 2. Liga der Erstmannschaften...

Dienstag, 20. September 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Ehlana«

schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

Das die Balken schon bei lachenden Smilies fallen, habe ich auch gemerkt. Allerdings nicht immer und auch nicht immer beim niedrigsten Wert, was mich besonders gewundert hat.

Mittwoch, 7. September 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Hmm, ich sehe nur eine abgeriegelte Tür Aber ich klopfe mal an, vielleicht rührt sich ja doch jemand und kann mich mit einem Kaffe versorgen

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:19

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Was tun mit diesem Drachenei?

Ich glaube mit dem Zurückfallen war die Balkenposition bei der zu steigernden Eigenschaft gemeint. Das war früher so, dass es Materialverlust gab und deswegen die Balken wieder zurück gegangen sind. Inzwischen ist das geändert und man kann alles nach und nach einfüllen, ohne das Material verloren geht.

Montag, 30. Mai 2011, 09:09

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Pimp my Economy

Genau, es wird immer nur die letzte Stufe gerechnet. Wenn das Gebäude bei 0% angekommen ist, wird es ja auch nicht abgerissen, sondern nur eine Stufe zurückgestuft.

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Dein Einwand a) stimmt so nicht, weil sich die "teuren" Gebäude (Alchemie, Akademie etc) auch auf den kleinen Stufen schon weit weniger lohnen als wenn man für die gleiche Goldmenge produktivere Gebäude baut. Und das mit den tendenziell besseren Preisen klappt nicht (vermutlich weil diese Gebäude viele Baumeisterpunkte bringen und deswegen von denjenigen, die da weit vorne sein wollen hoch gezogen werden. Und dann gibt es da noch Idealisten wie mich, die sich eine Wirtschaft nach anderen Kriteri...

Donnerstag, 3. März 2011, 08:09

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Update am 3.3.2011 - Ein rätselhaftes Leiden

Juhuuu, das neue Quest ist da Super, vielen Dank! Und toll aussehen tut es auch. Und das die Arena nicht mehr renoviert werden muss gefällt mir auch gut, die wird gleich vorgemerkt zum Ausbau Dass die Marktgebühren erst beim Kauf abgezogen werden ist auch schön, ich stand schon oft mit vielen Waren aber ohne Gold da

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:45

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Teenager Dragball

Hab ich auch schon dran gedacht. Allerdings bekommen dann nur Riesengilden eine ganze Mannschaft zusammen...

Samstag, 12. Februar 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Vielleicht solltest Du einmal eine andere Antwortmöglichkeit versuchen

Samstag, 20. November 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Drachen steigern - Werte senken

Das kommt ein bisschen darauf an, wie hoch der Wert selbst ist, je höher, desto länger dauert es... ein paar Stunden hat es bei mir manchmal gedauert, aber manchmal geht es auch schnell, wenn der Wert gerade erst um den Punkt hoch gesprungen ist.

Sonntag, 14. November 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Drachenbild für Signatur wird falsch angezeigt

Ohja, jetzt geht's bei mir auch wieder, prima

Samstag, 13. November 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Drachenbild für Signatur wird falsch angezeigt

So, Romalic wird jetzt korrekt (siehe Signatur), aber bei Aphrael Quellcode 1 [url=http://www.dragosien.de/dragon/Aphrael][img]http://www.dragosien.de/d/dragon3.png[/img][/url] wird immer noch das farbige Kind gezeigt...

Samstag, 13. November 2010, 09:29

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Drachenbild für Signatur wird falsch angezeigt

Ich habe mir den Code für das Signaturbild von der Drachenprofilseite kopiert, aber das angezeigte Bild stimmt nicht. Aphrael, eine "gewöhnliche" Jugendliche, wird als farbiges Kind dargestellt, bei Romalic, einem "gewöhnlichen" jungen Erwachsenen wird gar kein Bild angezeigt...

Montag, 1. November 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Dragball - Mehr Speed, mehr Tore, mehr Action

Ich bin gar nicht gegen den Vorschlag, aber das wäre meiner Meinung nach ein Grund, der dagegen sprechen könnte... Und da ich (wie vermutlich alle hier) den genauen Algorithmus zur Berechnung der einzelnen Spielzüge nicht kenne, kann ich auch nicht abschätzen, ob es ins Gewicht fällt, wenn man etwa die zehnfache Menge an Spielzügen berechnen müsste. (Ich habe mir eben mal eine Animation angeschaut, die läuft bei einfacher Geschwindigkeit knapp fünf Minuten. Halbe Geschwindigkeit geht auch noch g...

Montag, 1. November 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Dragball - Mehr Speed, mehr Tore, mehr Action

Trotzdem braucht man mehr Rechenleistung, wenn pro Spiel bei z.B.dreifacher Spielzuggeschwindigkeit die Gesamtdauer gleich bleibt, weil dann dreimal so viele Spielzüge pro Spiel berechnet werden müssen...

Montag, 1. November 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Dragball - Mehr Speed, mehr Tore, mehr Action

Wobei ja Geschwindigkeit erhöhen und mehr Tore bei gleichen Spielzügen auseinander folgen würden. Das wäre ja ungefähr so, als ob man mehrere Spiele aneinanderreiht, nur ohne Pause. Allerdings braucht man dann auch mehr Rechenkapazität...

Montag, 1. November 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Umbauten

Ich denke mal, mit "erreichen" ist gemeint, dass man alle Gebäude bekommen kann, aber nicht unbedingt direkt sondern über einige Umbauten. Und da die alle Zeit und zumindest ein paar zusätzliche Resourcen brauchen, kann man damit zwar ohne abzureißen alle Gebäude aus allen anderen bekommen, braucht aber trotzdem Zeit und Gold dafür, sodass sich gute Planung noch auszahlt.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Ehlana«

Keine Grafiken mehr

Bei mir geht alles... Hast Du schon Strg + F5 probiert? Oder Cache leeren?