Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 17. Mai 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Hotaru«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also, es wurde schon viel mehr geschrieben als ich selbst zu lesen Zeit hab, aber ich schreib einfach mal meine Gedanken dazu: Meines Erachtens ist der Reset das falsche Mittel, Langzeitprobleme zu loesen. Damit loest man die Probleme schliesslich nur kurzfristig, sobald die Zeit seit dem letzten Reset "lang" genug ist, sind die Langzeitprobleme wieder da. Ich denke, man sollte wie folgt vorgehen: - Problem identifizieren (z.B., dass bestimmte einzelne Spieler den Markt zu stark beeinflussen) - ...

Freitag, 30. April 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »Hotaru«

Most Wanted : die 5 meistgewünschten Updates im Spiel

1a. Größere Freundesliste 1b. Dass der Freundeslistenlink abgeschaltet wird, wenn die Freundesliste voll ist. 1c. Dass man in Einstellungen leichter Freunde identifizieren kann, die nicht mehr existieren oder wo die Freundschaft nicht gegenseitig ist. 2. Nur einen Teil der Rohstoffe von eigenen Angeboten und Nachfragen zurückziehen zu können, statt die gesamte Rohstoffmenge 3. Sein Land unabhängig vom Usernamen umbenennen zu können 4. Bei den Ergebnissen eines Turniers sollte der andere Spieler ...