Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 19. September 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »wirt«

Ankündigung am 09.09.2010 - Auf die Drachen, fertig, los!

Wann ist denn der letzte Anmelde-Termin? Unsere Gilde braucht noch für die 2. Mannschaft einen Drachen, der mitte kommender Woche fertig ist. Lg Alex

Samstag, 22. Mai 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »wirt«

Vielen Dank tomatenschaf!

Danke liebes Dragosienteam, danke Loren !! Dragosien ist einer der besten Spiele bei dem ich schon seit geraumer Zeit dabei bin und auch froh diesbezüglich bin. DANKE !!!

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »wirt«

Aufruf an alle Gilden!

"liebe und so" x3 ...ist weiterhin dabei... der jetzige 11. Platz sollte uns gesichert bleiben xD wir werden ihn zumindest verteidigen.

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »wirt«

Unterschriftenaktion bzgl. eines Komplettresets

bin gegen Reset, aber wenn, dann ganz /Signature: Wirt

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »wirt«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich denke, mit dieser Aktion wird sich Dragosien keine guten Freunde machen. Zwar sind einige voll dafür, aber umso mehr Neulinge und auch Nicht-Neulinge sind dagegen. Man baut sehr lange auf und freut sich über den eigenen Erfolg und nun so etwas... tztztz. Für mich heißt es wohl: Adio Dragosien. Ich habe schon immer solche Spiele gehasst, bei denen es jährlich einen Reset gibt. Aber man muss sich wohl anpassen. Dieser Post ist kein "ihr-blöden-leute"-Post, sondern nur eine eigene Meinung, die ...

Samstag, 1. Mai 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »wirt«

Belohnung für Gildenmitglieder

Ich will hier mal was klarer beschreiben, warum ich die Idee hatte, Belohnungen einzubauen. Beispiel: Bei uns in der Gilde führe ich so eine Art Kreuzworträtsel mit Punktestatistik, etc... Es wäre dann zbsp Interessant, wenn ich somit (dem jeweiligen Gewinner) immer eine Belohnung schenken könnte. Da wir das mit dem Geld nicht tun wollen/sollen, wegen pushen oder ähnlichem, wäre doch eine Art: "So, hier bekommst du mal was" doch nett, oder nicht? Ich suche somit nach einer Belohnung, die nicht w...

Freitag, 30. April 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »wirt«

Gildensuche..

Die Gilde "liebe und so" hat noch einen Platz frei, wenn du mit den Regeln klar kommst :-) ich verweise hier mal auf folgenden Link: http://forum.dragosien.de/index.php?page…d&threadID=3241

Freitag, 30. April 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »wirt«

x3 Liebe und so....

ahja danke :-) hab ich vergessen zum einbauen ;-)

Freitag, 30. April 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »wirt«

Belohnung für Gildenmitglieder

Hauptsache Belohnung :-)

Freitag, 30. April 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »wirt«

Gilde "liebeundso" sucht...

Liebe Dragosien-Gemeinde, Die Gilde "liebe und so" hat zur Zeit noch Platz für Interessierte, die keine Lust zum spenden haben, jedoch trotzdem viel Spass in der Welt der Drachen haben möchten. Kriterium für die Aufnahme: - mind. 1000 Punkte und empfohlenerweise einen guten Drachen Kriterium für das Bleiben in der Gilde: - bei uns gibt es immer und immer wieder ein Gildeninternes Kreuzworträtselspiel, bei dem man wöchentlich einen Buchstaben bekanntgeben muss und damit Punkte erhällt, welche ebe...

Freitag, 30. April 2010, 10:45

Forenbeitrag von: »wirt«

Belohnung für Gildenmitglieder

Liebe Dragosien-Gemeinde, ich habe einen Vorschlag und hoffe ich werde nicht gleich verflucht oder mit bösen Wörtern beworfen. Es wäre doch sehr angebracht, wenn man Mitglieder (wegen guten Taten, freiwilligen Spenden oder vieles mehr) Belohnen könnte. Ich dachte eher an ein Gildeninternes System, wo man z.Bsp. 1x im Monat einen Pokal vergeben kann. Oder 1x im Monat (also begrenzt) eine Auszahlung aus der Gildenkassa (mit Maximalbetrag, damit keine Leute geputscht werden können; dabei dachte ich...