Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

Samstag, 3. Dezember 2016, 17:40

Forenbeitrag von: »Krexar«

Kleines Update zum Advent

Ach mir gefällt die Liste ziemlich gut - so wie AgRW souverän die ersten 3 Plätze ausfüllt.

Samstag, 20. Juni 2015, 22:08

Forenbeitrag von: »Krexar«

Ein freier Platz bei -DES-

Sollte das letzte Wort jetzt "Bewerbungen" oder "Bierwerbungen" heißen? Jeweils nur einen Buchstaben entfernt, aber doch ein so entscheidender Unterschied.

Freitag, 1. Mai 2015, 11:58

Forenbeitrag von: »Krexar«

"The page is temporarily unavailable"

Ja 'wieder' ist das richtige Wort. Bei mir ging alles - nur halt eben nicht Dragosien.

Freitag, 1. Mai 2015, 03:14

Forenbeitrag von: »Krexar«

"The page is temporarily unavailable"

Stehen irgendwelche Updates an? Oder hat der Server momentan einfach keine Lust mehr?

Freitag, 16. Januar 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »Krexar«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ziegel scheinen ja auch eine ziemlich beliebte Ware zu sein

Samstag, 10. Januar 2015, 02:18

Forenbeitrag von: »Krexar«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Mich würd mal wirklich interessieren ob man damit noch neue Spieler anlocken könnte. Dass alte aufhören würden ist ja relativ klar. Aber dafür neue? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt (im Sturm)...

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:02

Forenbeitrag von: »Krexar«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

So 413 (2 Saisons) vs 438 (3 Saisons), zusammen also 851 Spieler. Ist wer bei ner Raterunde dabei wie viele mindestens einen spielfähigen Drachen haben? Zitat Meine Schätzung: 550

Samstag, 3. Januar 2015, 23:58

Forenbeitrag von: »Krexar«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Söan« [...] nur noch von knapp 1200 aktiven spielern, wenn überhaupt... deshalb auch das "wenn überhaupt", Pat.

Freitag, 2. Januar 2015, 02:52

Forenbeitrag von: »Krexar«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Zitat von »Firlan« Der Account Palandos wird meines Wissens seit Langem von Taralas bespielt. Deines "Wissens". Zitat von »Firlan« [...] dass dafür eine DZ mit geschätzt Stufe 15~18 gebaut wurde (DZ 17 kostet allein schon 1.3 Mrd.) Lassen wir mal die genaue Stufe beiseite - wer sagt, dass diese auf einmal gebaut wurde und nicht im Laufe von Jahren? Das war nämlich bei mir der Fall, da muss man nicht mehr als 1-2 Stufen ausbauen. Zitat von »Firlan« [...] was sich grad bei AgRW anbahnt (auf einem...

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:50

Forenbeitrag von: »Krexar«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Kannst du das mit AgRW nochmal erläutern, sodass ich das als AgRW Mitglied das auch verstehe?

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:42

Forenbeitrag von: »Krexar«

Starke VA- und Tordrachen gesucht (gerne auch mit Besitzer)

Nein Pat ich bin nicht interessiert. Ich dachte nur, dass eine Zahl hilfreicher für Interessierte wäre. Und ja hemawi - er spielt sogar auf einer falschen Position

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 15:16

Forenbeitrag von: »Krexar«

Starke VA- und Tordrachen gesucht (gerne auch mit Besitzer)

Vielleicht noch ne Größenordnung dazu, was in euren Augen stark/passend ist?

Freitag, 26. Dezember 2014, 03:26

Forenbeitrag von: »Krexar«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Okay, bei mir hat es bei den folgenden wieder Haken gesetzt: Marktnummerierungen, Tausendermengen, Arenatab in Gildenhalle, Lager links, Gildenstadt, Einkaufsliste, Baufortschritt, Gildenarenentablle, Nacht von 18 - 6 Uhr

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »Krexar«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Passt auf mit dem patchen (ich hab es nur für die komplette Version gemacht) - es schmeißt eure Präferenzen für das Skript über den Haufen... Vielleicht könnte das geändert werden?

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 17:47

Forenbeitrag von: »Krexar«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

686 Stimmen bei 62319 Spielern. Mich würde wirklich interessieren wie viele noch ernsthaft spielen, aber ich bezweifel, dass Loren alle Inaktiven löschen wird, da es werbetechnisch einfach besser mit mehr Spielern aussieht...

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 01:07

Forenbeitrag von: »Krexar«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Also deinen Einfluss auf AgRW musst du aber noch ausbauen, Yolalie: es hat geschlagene 8 Stunden und 32 Minuten gedauert bis ein Aufruf im Gildenchat gepostet wurde

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »Krexar«

Mitfahrgelegenheit Frankfurt - Hamburg und Retour

Neeeeeeein, ich hab bereits eins für zwei Tage später... (selbe Uhrzeit!) Das wär mal ein Zufall gewesen...

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:34

Forenbeitrag von: »Krexar«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ich hätte gern erst einmal die Zeit so viele Accounts zu führen...