Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 21. August 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Serakon«

Ratschlage zur Erziehung eines Eis

Hier kann jeder sein Ei mit den Werten vorstellen und sich Ratschläge geben lassen. Ich fang mal mit meinem frisch erzeugten zweiten Drachenei an: Temperatur: 115 Lebenshauch: 91 Licht: 103 Pflege: 66 Nest: 105 Sind doch gute Arenavorraussetzungen oder?

Samstag, 21. August 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »Serakon«

Dracheneltern?

Hat jemand eine Ahnung was es damit genau auf sich hat?

Freitag, 13. August 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Serakon«

Wo stehen die Werte?

Ich weiß schon welche Werte ich steigern muss. Ich wollte nur wissen ob ich einen Dragballer draus machen soll oder einen Arenakämpfer. Warum ist er eigentlich als Arenakämpfer so ungeeignet das hier niemand einen Arena-Drachen vorschlägt. Ich dachte die Werte wären alles in allem relativ hoch.

Freitag, 13. August 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Serakon«

Wo stehen die Werte?

Oh. Die habe ich übersehen. Sind aber auch nciht gerade auffällig gezeigt. Meiner hat die Werte: Temperatur: 110 Lebenshauch: 95 Licht: 81 Pflege: 105 Nest: 87 Wäre er für Dagball geeignet oder sind die Werte in Lebenshauch, Licht und Nest zu hoch und gäben stadtdessen einen guten Arenadrachen ab?

Mittwoch, 11. August 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Serakon«

Wo stehen die Werte?

Bei mir steht das mein Ei 478 Punkte hat aber wo kann ich sehen in welchen Kategorien?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Serakon«

Schätze und Co

Ich hab mal 46.000 Gold gefunden

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Serakon«

Bis 1´000´000 Zählen

http://eclipse.gsfc.nasa.gov/5MCSEmap/-1…-1276-07-27.gif Das kann ja noch dauern .

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Serakon«

Was tun, beim Monsum?

He meine Überschrift reimt sich ja . Aber wie dem auch sei hier sollen alle reinschreiben was für Tipps sie haben um den kompletten Reset (den wir uns alle ja wegwünschen) nicht alles hart erarbeitete zu opfern. Dies ist jetzt nicht nur für den Reset dieses Jahres sondern soll für alle Verzweifelten eine Tippsammlung sein die ängstlich dem Verlust ihrer Existenz entgegenblicken. Das ist auch der Grund warum ich diesen Thread in dieses Unterforum und nicht in die Neuerungen. Also mein Tipp für al...

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Serakon«

Drachen in verschiedenen Farben???

Eine individuelle Gestaltung seines Drachen (und zwar nicht nur farblich sondern mit eigenen Elementen wie Hörnern und Stachlen und SchuppenMUSTERN) wäre schon was tolles aber schon ist wieder Reset und sie haben es immer noch nicht geändert.

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Serakon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Mann. Nun arbeite ich schon ne ganze Weile und stehe nur noch wenige Wochen vor meinem ersten Drachenei und dann ... RESET . Ich hab ja nichts gegen ein Update aber es ist doch echt mal sch...lecht das man sein ganzes Hab und Gut verliert und nur mickrige 15.000 Gold behält um den ganzen Rest wieder aufzubauen. Wenn man nur wenigstens die Gebäude behalten könnte. Und ein GENAUER Termin wäre auch schön anstatt fünf dis sechs Wochen. Nunja. Ich verbringe die Zeit damit einen Monsum-Rettungsplan au...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Serakon«

Umbau Garten- Hanfplantage

Ich hatte mal ne Hanfplantage Stufe fünf und die wurde zu ner Seilerei der gleichen Stufe.

Freitag, 7. Mai 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Serakon«

Dragballdrache = Kein Problem. Aber Arena?

Naja. Dann wird mein erster Drache wohl ein Dragballer werden. Die kosten nicht so viele Rohstoffe .

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Serakon«

Dragballdrache = Kein Problem. Aber Arena?

Hi. Ich hab jetzt schon in vielen Themen gelesen wie man einen guten Dragballdrache (am hilfreichsten war der Thread "How to Dragballdrache" ) auftieht. Aber wie sollte man mit einem Ei umgehen wenn daraus mal ein Arneakämpfer erden soll . Wer die Zeit hat: Ich were für eine genaue Anleitung sehr dankbar.

Montag, 3. Mai 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »Serakon«

Most Wanted : die 5 meistgewünschten Updates im Spiel

1. Verschiedene Möglichkeiten für Änderung vom Aussehen der Drachen 2. Möglichkeiten zur Drachenkreuzung 3. Sinnvolle Intigrierung freier Drachen ins Spiel 4. Möglichkeiten zur Eröffnung einer zweiten Stadt 5. Einfügen des Militärs in das Spiel (aber mit diversen Einschränkungen)