Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:55

Forenbeitrag von: »TayaSar«

installation greasemonkey & pimp my dragosien

Eine kurze Frage zu Scrams Skrip - läuft dieses auch auf einem Mac? Pimp my Dragosien läuft, aber ich würde hier (Uni-Rechner) schon auch gerne das von Scram verwenden können!

Donnerstag, 11. September 2014, 13:13

Forenbeitrag von: »TayaSar«

GreaseMonkey Erweiterung

Ja, habe genau die genommen. Einzige Veränderung ist, dass ich unter den ganzen in der Lagerliste eine gestrichelte Linie habe Greasemonkey ist auch die neueste Version, ein paar andere Add-ons laufen. Werde in der nächsten Woche nochmal rumbasteln, bin jetzt am WE nicht da. Sollte ich es trotzdem nicht hinbekommen, werde ich nochmal nachfragen... Hat beim letzten Mal unter Windows auch ne Weile gedauert, bis ich Scrams Skript wieder am laufen hatte.

Donnerstag, 11. September 2014, 07:55

Forenbeitrag von: »TayaSar«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo liebe Drachenfreunde, ich bin spaßeshalber auf einem Rechner auf Linux (Ubuntu) umgestiegen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass u.a. das Skript von Scram dort nicht läuft. Gibt es da einen Trick, oder läuft es einfach nur nicht? Danke schon mal für einen Tipp Taya

Montag, 9. Dezember 2013, 08:58

Forenbeitrag von: »TayaSar«

GreaseMonkey Erweiterung

@Krondor: Das mit dem Löschen und dann alle wieder durchklicken hat funktioniert. Der Unterschied zwischen den Rechner beträgt jetzt <500 Gold - ein Wert, der mir völlig realistisch vorkommt @Borsti: Die Funktion ist bei mir ständig aktiv, da ich hin und wieder mal alle Gebäude so durchgklicke, um eben alle aktuell zu halten Danke euch für die Hilfe!

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:16

Forenbeitrag von: »TayaSar«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Reel Story« ... (auf das klicken) vergleichen Ok, habe ich gemacht, bin mich dieses Symbols bisher noch nicht so bewusst geworden, entschuldige. Ich habe mal in beiden verglichen und habe folgenden Unterschied: (ich hoffe, es klappt so...) Habe jetzt natürlich schon rumprobiert, aber nichts entdeckt, was ich machen kann, um dort Zahlen reinzubekommen Ja, ich gebe zu, ich habe mich nie gigantisch mit den ganzen Funktionen beschäftigt.... Ich spielte das Spiel bisher einfach nur so und...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »TayaSar«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe im Vorfeld genau das gemacht, was Reel Story gesagt hat. Ich habe ALLE Gebäude durchgeklickt und ALLE Rohstoffe auf dem Markt mit Nachfrage/Angebot. Ja, auch die Versionen habe ich kontrolliert und extra bei beiden nochmal auf das Update geklickt. Dass da kleinen Schwankungen sind, würde mich ja gar nicht stören. Selbst bei 1000 Gold hätte ich gedacht "naja, gut, ist ja nicht soo schlimm". Aber bei 12000 fand ich es dann doch recht viel. Vielleicht finde ich den Grund ja noch raus

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »TayaSar«

GreaseMonkey Erweiterung

Mir ist grade mal folgendes aufgefallen und ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wodran es liegt: Wenn ich mir meinen Umsatz pro Stunde hier (der stationäre Rechner von meinem Freund) anschaue und gleich darauf auf meinem Laptop, unterscheidet sich jener um gute 5000 Gold/h, korrigiere auf 12000... Beim ersten Mal dachte ich, es wäre irgendetwas nicht aktuell. Also habe ich alles mal durchgeklickt, nach Updates geschaut etcpp, die Einstellungen verglichen, dass sie bei beiden Skripten ex...

Dienstag, 26. November 2013, 14:09

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Marktgebühr?!

Ich muss da jetzt auch nochmal nachfragen, weil verstanden habe ich es trotzdem irgendwie noch nicht so ganz Ich habe 25'000 Steine für 24 Gold verkauft. Im Angebotslog stehen bei mir 600'000 Gold, auf dem Konto fehlen aber 30'000. Verstehe ich es also richtig, dass man, egal, ob man etwas anbietet, nachfragt oder eine Nachfrage bedient, IMMER mit der Gebühr bestraft wird?!?! Und warum steht dann im Angebotslog der falsche Preis? Das ist doch total paradox! Ich habe eine Rohstoff "über" und möch...

Freitag, 19. Juli 2013, 08:25

Forenbeitrag von: »TayaSar«

GreaseMonkey Erweiterung

Das habe ich mich auch grade gefragt

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

*auch ein goldenes Ei haben möchte*

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »TayaSar«

[Speedwelt] - Schankraum Gasthaus

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Ist auch egal, welchen Browser ich nehme (Opera, Firefox oder IE).

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Ob diesmal auch wieder einige wenige Spieler durch andere so aufopferungsvoll unterstützt werden wie beim Letzten mal? Da hat man doch dann als "normaler" Spieler wieder keine Chance mehr

Dienstag, 16. August 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Was mir im Nachhinein auffällt, für spätere Turnier vielleicht oder so...ich hatte gedacht, wenn man sich mit einer Mannschaft anmeldet, dass auch mit dieser Mannschaft gespielt wird (also auch mit der Besetzung) Nachdem ich mir heute einige vergangene Spiele angesehen habe, habe ich gesehen, dass dem aber nicht so war. Vielleicht kann man in späteren Turnieren oder ähnlichem ja mal Wert auf eine gleichbleibende Besetzung legen Denn der Nachteil daran ist jetzt leider wieder, dass kleinere Gilde...

Montag, 15. August 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Leider sind wir heute rausgeflogen, es war ein krasses Spiel (29:1 und hat in dem Fall leider keinen Spaß gemacht, aber es war für uns ein sehr schönes Turnier! Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, vor allem an Yessa!

Sonntag, 7. August 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

hab da nochmal eine ganz kleine frage... die regel, dass eine mannschaft nicht mehr als 3000 pp haben darf - heißt das, dass eine mannschaft aber mit genau 3000 pp spielen darf, oder? oder darf sie nur 2999 haben?

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Irgendwie will mein Kopf heut noch nicht so, wie er soll Ich habe mit unseren Weibern die genannte Mannschaft herrausgefordert. Soweit ist ok. Für den zweiten Spieltag sollen die Männer die Frauen herrausfordern - heißt, wir WERDEN aufgefordert, oder? Aber dann spielen ja wieder unsere Frauen - oder ist unsere Männermannschaft wegen der Plätze nicht mit im Spiel? Hab da grad voll das Brett vorm Kopf Hilfe?

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Keine Paarung im Drachenturm möglich - Bug!?!

axo.. na gut, dann kann ich mir das natürlich sparen... *doof das ist*

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:43

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Keine Paarung im Drachenturm möglich - Bug!?!

Ich weiß auch, was dauerpflegedrachen sind hab da selber welche von der sorte! aber es sind ja immernoch pflegedrachen Leider habe ich auf die bugmeldung noch keine antwort bekommen werde loren mal direkt anschreiben, vielleicht bekomme ich da eine antwort..

Montag, 11. Juli 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Keine Paarung im Drachenturm möglich - Bug!?!

Natürlich ist das mein Drache!!!! *was für ne dumme Frage, ich hab die schließlich selber großgezogen* Wenn ich auf "Nest" klicke, steht dort: Sisariash C´Hi ins Nest holen Wie "bekommt" man denn überhaupt einen Drachen?!? Oder meinst du damit einfach nur einen Pflegedrachen? *der ja dann auch unter "Pflegedrachen" steht und nicht unter "eigene Drachen"*

Montag, 11. Juli 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »TayaSar«

Keine Paarung im Drachenturm möglich - Bug!?!

Habe ich schon gemacht.... hatte gehofft, dass es i-wo an mir liegt, damit ich den Fehler beheben kann, bevor mir die Zeit davon läuft... Ich habe dort mal zwei Drachen gepaart (meine eigenen, als es noch ging, so zum probieren...) habe das Ei dann aber in die Freiheit entlassen, danach habe ich keine Drachen mehr reingeschickt....