Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Moinsen. DaDra würd auch gern. Hängt natürlich vom Zeitraum ab, aber der steht ja noch nich so fest

Freitag, 1. Juli 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »Rhiann«

F-Jugendturnier der DragonWings

Schön das wir nun mit unseren Jungspunden doch noch dabei sind - schade KMYL das es mit eurer 2. Mannschaft nu doch nich hingehauen hat! War eben auf der Seite - sieht doch echt gut aus! Und vor allem Übersichtlich (muss nur die Brille aufsetzen) Vielen Dank schonmal von unserer ganzen Gilde für all die Mühe die ihr euch da macht!! Wir freuen uns aufs Turnier

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »DanMan96« Und dass mit dem,,Neuer muss nachteil gegenüber dem Alten haben,,, Ja schon , aber sie müssten schon die gleichen Möglichkeiten und Chancen haben wie die Alten... Haben se doch! Die Regeln gelten für alle. Man muss eben was tun statt zu erwarten, dass einem alles in den Schoß fällt. Das ist absolut kein Unterscheid zu vorher.

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:33

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Danke Loren für eine endlich mal klare Aussage! Schade das dies alles scheinbar anfangs noch nicht richtig durchdacht war....(oder wieder geändert weil hier wieder alle rumgeweint haben?) Nein, toll ich find ich das irgendwo auch nicht, macht aber irgendwo Sinn...wenn man keine Inzucht betreiben kann. Das mit den fremden Drachen hätte man sich sparen können, aber nu isses erstmal so. Vielleicht lässt Loren sich ja noch erweichen? Und alle andern die hier ständig rumweinen das die Neuen ja mal wi...

Freitag, 17. Juni 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Zitat von »Olec« Welche Ressourcen benötigt man denn zum Aufstellen? Ein bisschen Zeit vielleicht, aber das ist nichts wofür man lange gespielt haben muss, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Resourcen = die verfügbaren Drachen Mehr als man hat, kann man nich aufstellen Wenn man also nur 7 Drachen zur Verfügung hat und meint eine perfekte Aufstellung gefunden zu haben, büdde.. feuen sich alle andern die das erkannt und dann erfolgreich dagegen aufgestellt haben

Sonntag, 13. März 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Also toll finde ich das Update bislang nicht.... Da wurden in den verschiedenen Threads echt super Ideen geliefert um das Spiel zu optimieren, oder eben interessanter zu machen, und was wird umgesetzt? Drachen mal “eben so“ ohne Ankündigung, Umfrage oder was weiß ich, auf´s Altenteil zu schieben ist echt ne Unverschämtheit! Natürlich kann ich verstehen, dass der Wunsch nach so was da ist, grad von denjenigen, die noch nicht so lang spielen…So eine Diskussion gab es bereits und es wurde sich mehr...

Sonntag, 13. März 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Drachensteigern - Anzeigefehler

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht Guck mal bei den News Ich bin auch vom Hocker gekippt heut morgen....

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Rhiann«

"DaDra" sucht neue Dragball begeisterte... ...Frauen !

Hier meldet sich mal die "letzte" Frau von DaDra zu Wort...... Ja, weibliche Unterstützung hier in dem Männerhaufen wär sicherlich nicht verkehrt Allerdings darf sich natürlich JEDER aktive Spieler bei uns bewerben, auch wenn die Jungs natürlich lieber mehr weibliche Spieler bei uns sehen würden Das einzigste, wo ich boyi nicht widersprechen kann, ist die Tatsache, dass wir Leute suchen, die aktiv Dragball spielen wollen und sich auch sonst aktiv am Geschehen beteiligen. @boyi: Wir freuen uns da...

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Diskrepanzen im Dragball

Ja, das mit Orakel hat sich für mich eigentlich schon lange erledigt. Steh mit dem auf Kriegsfuss.... Ich weiß nich, war nur HEUT son merkwürdiger Tag? Hab da Spielzüge gesehen, die mit Logik noch nicht mal annähern zu erklären gewesen wären....Oder bin ich schon dran gewöhnt, dass ich das sonst nich mehr wahrnehme?

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Fremdsteigerungen ermöglichen

Richtig. Es geht dann nur um den Drachen. (Sry aber hatte sich angeboten mit dem reinschreiben) Der Acc bleibt unberührt - was ich persönlich auch viel besser finde! Denn auch mit so nem Direktlink kann Schindluder getrieben werden... Zudem ist es ein Unterschied, ob ich jemanden auf meinen Acc lasse oder den Drachen wo "parke"....Natürlich kann auch da was mit der Steigerung daneben gehen. Is keiner vor geschützt....Aber man würd den ja nich irgendwo hin schicken, sondern zu einem, dem man das ...

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Fremdsteigerungen ermöglichen

Zitat von »Furai« Furai, ich hab mir halt n paar eigene Gedanken gemacht und die mal einfließen lassen. So als Ansatz für die Umsetzungsmöglichkeit Und ohne Rücksicht auf vorhergegangene Ideen... Zitat von »Rhiann« - Rohstoff-Zuteilungsmenge: wär dafür, dass nur die max. Menge wie beim eigentlichen Besitzer zugeteilt werden kann Da der Besitzer eh die Rohstoffe zuteilt weiß ich eigendlich nicht was du mit dem Punkte sagen willst. - dass beispielsweise nur 200/h zugeteilt werden können, wenn die...

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Über Kreisläufe zum Endlosspiel Dragosien ?!

Also ich kann bei dem Thema, die Drachen auf irgendeine eine Art und Weise auszumustern oder zu "renovieren", nur den Kopf schütteln!!! Und das ganze Geschrei nach "frischem Blut" in der Dragball-Liga kann ich auch nicht mehr hören! Es werden doch ständig neue Drachen aufgezogen und gesteigert! Zudem spielen auch jedes mal andere Mannschaften mit in der 1. Liga , nicht nur IMMER die gleichen. Wo ist das Problem??? Liegts daran, dass man keine Geduld hat? Das man nicht den stärksten Drachen hat? ...

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Fremdsteigerungen ermöglichen

Also ich finde die Idee von Furai grundsätzlich erstmal super und würd die Umsetzung auch begrüßen! Nicht jeder hat immer die Zeit, sich um die Steigerungen zu kümmern. - Das die Leute das dann generell nicht mehr selber machen werden, denk ich nicht. Ebenso bin ich gegen die Argumentation, dass dann alle den Drachen abgeben, weil einer das besser kann...steigern kann man lernen!!! Musste ich - und alle andern - ja auch... Egal ob bei nem Dragballer oder nem Arenadrachen. Und mal ehrlich, wer ha...

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Rhiann«

Update am 28.12.2010 - Dragball

Jawoll ja! Herzlichen Dank!!! - wie sich das alles auswirkt warte ich gespannt ab, aber hört sich vielversprechend an Das beste ist, dass es interne Gildenspiele gibt!...ich bekomm mein internes Dragball-Duell (aggi, nu biste fällig! ) Aber gibts bei den Spielen in der Gilde eigentlich noch Heimvorteil? oder ist der weg?

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »Rhia«

Quest Adventskalender

Ja...aber i wie erst beim 2. Mal ka was da schiefgelaufen is... Es geht wieder Und dickes THXI nochmal!!!

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »Rhia«

Quest Adventskalender

Is nix passiert..zumindest bei mir. Is immer noch alles weg