Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 18. März 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Mayra«

Ja super meine Drachen sind auch Eltern geworden

Ja es hat geklappt auch meine Drachen sind Eltern geworden..wunderschöne Farbe in blau mit grün..ja nun erstmal in die Badewannne.

Samstag, 12. März 2011, 14:16

Forenbeitrag von: »Mayra«

nur noch 9 std.

ja super nur noch 9 Std. und ich bin wieder zu Hause...klasse Quest...wann kommt die Nächste...Freude kommt auf. Als Belohnung könnte es ja auch nur mal tolle Einrichtungsgegenstände im Drachenturm geben; oder 1 mal umsonst eine Steigerung. Da gibt es doch so viel Möglichkeiten.

Donnerstag, 10. März 2011, 00:33

Forenbeitrag von: »Mayra«

entschuldigung

sorry, mit der grossen Schrift..das war nicht bös gemeint..war ein Fehler meiner Einstellung..ich hab nicht so grosse Ahnung derselben.Da wollte ich was hervorheben und und nun war alles verkehrt..ich werde es lernen. Ja es hört sich wie Gejammer an, wenn man es nachher liest. Ok.Aber ich hab keinen Bauherrn und keinen Kaufmann. Nein ich vesuche nur das immer zu verkaufen, was ich für meine eigene Produktion nicht brauche. Klar mache ich auch Gewinn. Der jedenfalls wird sehr schnell aufgefuttert...

Mittwoch, 9. März 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »Mayra«

Drachensteigerungskosten

Hallo, hier wird soviel von Kosten gesprochen und gleichzeitig immer erwähnt das soviel Geld übrig bleibt....das ich mich da wirklich mal wundern muss. Also der Normalfall für mich ist, dass ich einmal-höchstens 2 Mal am Tage in Dragosien reinschaue,alles Andere ist Zufall. Angefangen kurz vor dem Monsum, hatte ich also erst danach, meine Drachenzucht.Nach meinem ersten Drachen wollte ich gerne ich Pärchen..es klappte und dann gab es die bunten Drachen, natürlich, das wollte ich dann auch mal pr...

Mittwoch, 9. März 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Mayra«

Aldigebirge

Wann kommt das denn ?..Nach der Höhle oder davor ?.......An welcher Stelle..bitte mit Geheimschrift posten..danke ! Wer ist denn schon mit den Artefakten wieder zurück ?.....

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Mayra«

Renovierung

das finde ich als eine grosse belastung auch noch alle gebäude zu renovieren...da häuft sich bei 20 gebäuden doch ne menge an....wenn die dann alle auf 75 stehen...vor allem wenn man gleichzeitig aufden drachenturm spart und so weiter.....da kommt man nie zu was...n ja ist ja ein langzeitspiel...ich sehe mich schon mit grauen haaren und brille....die zähne im wasserglas neben mir....und evtl. noch eine lupe in der hand...und immer murmeln ich muss renovieren..renovieren..da werden meine kinder s...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Mayra«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ Ariakus-----------------das war bisher der beste zu diesem thema geleistet beitrag.......ganz meiner meinung......... obwohl ich technisch.nicht mitreden kann.....

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Mayra«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

wenn man als neuling so die ganzen meinungen liest....ist man richtig erschrocken...was da aufeinmal hochgespült wird......an enttäuschung.....beschimpfungen werden verteilt........es werden schuldige genannt, die für den nun kommenden reset verantwortlich sein sollen............gegenseitig wird sich widersprochen und zitiert und zitiert und zitiert.....und der hat gesyagt und der hat gesagt.... aber keiner...ja nur ein paar...versuchen ruhe in die diskussion zu bringen..dafür werden sie auch no...

Montag, 17. Mai 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Mayra«

Was nun ?

Bis zum Reset...was soll man tun......ich bin noch Neuling und habe gerade mal 15 mal Bauland mit den normalen Gebäuden...wäre es jetzt sinnvoll alles abzureissen....und mit dem Geld die restlichen Grundstücke kaufen....oder was ist nun das beste...Ach ne das Geld wird ja nichtmals reichen für 5 Bauplätze und dann noch Dz und Arena....also kann ich alles 5 wochen so stehen lassen...ist ja eh egal...ist doch sowieso umsonst....der Wind wird alles mitnehmen.......vor allem wenn man nichtmals weiss...

Montag, 17. Mai 2010, 12:07

Forenbeitrag von: »Mayra«

Warum werden nicht alle durch ein Rundschreiben sofort informiert ???

Also, ich bin auch ein Neuling hier. Das es eine Beta-Version ist, habe ich gar nicht gewusst..oder nicht beachtet. Dann muss aber auch jedem klar sein, es muss nochmal ganz von vorne angefangen werden, wenn das Spiel steht, wie man so schön sagt. In der Beta-Version wird nunmal alles getestet und auprobiert und Fehlermeldungen zur Kenntnis genommen und verbessert. Nun zum Neustart. Natürlich würde ich auch Nutznnießßer der 15 Länder-Regelung sein. Doch es steht nun mal fest. Entweder für alle n...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 07:25

Forenbeitrag von: »Mayra«

meistgestellte Fragen - Antworten

Ich danke für deine Antwort...aber wie man zu dem Kaufmann kommt steht nirgends nur das man Holzfäller Stufe 3 haben muss.... Also einen freien Bauplatz...na dann hab ich ja noch Zeit zum Sparen..!!!!!

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Mayra«

Wie bekomme ich ein Lager oder den Kaufmann

Ich habe Holzfäller Stufe 3 dort steht...Lager oder <Kaufmann...aber unten stehen diese sachen nicht..wie kann ich den das lager oder den kaufmann herstellen..... danke für eine antwort

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Mayra«

Schatz

Ich würde gerne wissen....ob man eine bestimmte punktzahl haben muss oder wie lange man dabei sein muss um einen schatz zu finden..???..da ich ja blutiger anfänger bin...würde mir ein schatz ja ungemein auf die sprünge helfen......!!! . noch eine frage....wie errechnen sich die punkte ? noch eine frage...was macht man mit den rubinen ? danke für eure antworten

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »Mayra«

Schatz

Muss man erst eine bestimmte Punktzahl erreicht haben oder länger mitspielen bevor man einen Schatz findet. ??..ich bin noch sehr neu...aber einen Schatz würde mir natürlich auch sehr helfen....!!!.