Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 8. Mai 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Bowline«

Probleme bei Registrierung

Alles klar, ich hab es wohl total verpeilt! Bin jetzt als Bowline online. Danke für die Hilfe

Freitag, 7. Mai 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »PoisonYvi«

Probleme bei Registrierung

Also, der Nick ist mit Sicherheit meiner, sonst bricht das Programm ja bei der Registrierung schon ab ("Der Spielername existiert bereits, bitte überleg dir was anderes..." oder so ähnlich!). Sonst hätte das Programm ja schon bei meinem ersten Registrierversuch abbrechen müssen. Der lief ja aber eigentlich glatt durch und mein Nick wurde in die Loginzeile übernommmen. Die Frage ist eigentlich, warum die emails nicht bei mir ankommen und ob es die Möglichkeit gibt, meine Anmeldung von gestern noc...

Freitag, 7. Mai 2010, 08:13

Forenbeitrag von: »PoisonYvi«

Probleme bei Registrierung

Hallo zusammen, ich versuche seit gestern, mich im Spiel zu registrieren, aber irgendwas ist schief gelaufen. Habe im Anmeldeformular meinen Nick (wie hier PoisonYvi) eingetragen. Passwort und email-Adresse waren (meiner Meinung nach) auch kein Problem. Dann habe ich auf die Bestätigungsmail gewartet (kam aber bis jetzt noch nicht an). Habe versucht mich so einzuloggen, das geht aber auch nicht. Ein neuer Registrierungsversuch schlägt fehl, weil natürlich mein Nick jetzt schon blockiert ist. Die...