Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 19. Mai 2017, 02:41

Forenbeitrag von: »yikuu«

show me your gold / day

Zitat von »Söan« Trotzdem nette Wirtschaft ;-) Würde mich mal interessieren wieviel Gold du da reingesteckt hast (Kann man auch im Dragsup nachgucken wenn du eine Gilde gründest im Dragsup) Tippe ja auf um die 3-4 Milliarden hab erst jetzt wieder ins forum geschaut, dachte damals, der thread wäre tod. danke für den tip mit dragsup. da spielt man 9 jahre dieses spiel und kennt die seite nicht habs gleich mal ausprobiert also in diesem sinne: push

Sonntag, 15. November 2015, 21:48

Forenbeitrag von: »yikuu«

show me your gold / day

also wenn du nur mehr gold willst, gibt es aber gebäude, die glaub ich deutlich rentabler wären als meine.. ich hatte früher mal n link zu ner seite, wo alle gabäude mit deren effizienz aufgelistet waren. war glaub ich auch von scram und die adresse war irgendwas mit endoftheinternet.org glaub ich. gibts die noch und hat noch jemand den link dazu? alternativ kannst du halt wenn du scrams tool drauf hast in der dragopedia -> gebäudeübersicht alle gebäude einzeln durchgehen, da stehen dann über de...

Sonntag, 15. November 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »yikuu«

show me your gold / day

also erstmal danke an marxn. die gründe warum man dragosien spielt können jawohl deutlich unterschiedlich sein. mein ziel war es immer in den bmp zu steigen. drachen haben mich eig bis auf ne kurze testphase immer recht wenig interessiert. mich interessiert das hier halt auch deshalb, weil ich wissen will ob meine methode (mein dorf ist so ausgelegt, dass ich nur so wenig güter wie möglich für die ausbauten meiner gebäude dazukaufen muss) effektiv ist, oder ob es leute gibt, die nicht nur ein bi...

Samstag, 14. November 2015, 20:53

Forenbeitrag von: »yikuu«

show me your gold / day

jo das ist mir auch klar. um drachen kümmer ich mich nicht. mich interessieren nur baumeisterpunkte. trotzdem hätte ich da mal gerne n vergleich. in den top 30 z.b. was die alle so bekommen an gold am tag. würd dich das nicht mal interessieren?

Samstag, 14. November 2015, 18:09

Forenbeitrag von: »yikuu«

show me your gold / day

ich will halt vergleiche, wissen wo ich stehe und so.. ogogog zeigt mir eure

Freitag, 13. November 2015, 22:52

Forenbeitrag von: »yikuu«

show me your gold / day

hey sagt mal gibts eig schon son "jeder postet n bild von seinem gold am tag dingens" - Thread?? wenn ja wo ist der, wenn nee dann fang ich hier jetzt mal damit an: Dorf dazu: http://www.dragosien.de/?t=foreign_village&id=67094 Grüße vom Bauernhof