Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Tattoomann«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ Bettie... du willst nun anhand der Aussage meine politische Grundrichtung analysieren? Falls du eine politische Grundsatzdiskussion möchtest, schreib mir einfach ne Mail. Aber ich denke, dass da... aufgrund deines "Berufs" "Schüler" nicht allzuviel Potential dahinter sitzen kann, da ich mindestens 10 Jahre älter bin.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Tattoomann«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Leute... ich sprech hier für euch und nicht gegen euch... wieviele haben sich hier beschwert, dass sie es sich nicht jedes Jahr gefallen lassen? Aber ändern möchte niemand etwas. Und ja, Bettie... da kannst du gern wieder mit den Augen rollen... so kennt man es... rumjammern, meckern, aber danke sagen, wenn man ne Ohrfeige bekommt... an den Beiträgen siehst du, was ich mit der, durchaus sehr harten Aussage, sagen wollte.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Tattoomann«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

achso... und die Person, die dahinter steht, hat natürlich nur euer Wohl und euren Spass im Hinterkopf? Keinerlei Eigennutz? Wenn du darauf vertraust, warum beschwerst du dich? Und du findest, dass es ein respektvoller Umgang ist, wenn ihr teilweise um Jahre betrogen werdet?

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »Tattoomann«

Leute... schaut doch mal...

Wisst ihr, was dem gesamten deutschen Volk fehlt? Schauen wir mal nach Griechenland usw... Kampfbereitschaft! Ein kluger Mann sagte einmal: VOX POPULI, VOX DEI! DIE STIMME DES VOLKES, IST DIE STIMME GOTTES! Jegliche Diskussionen sind total überflüssig, da sich die Betreiber nicht davon abbringen lassen. Aber was wir tun können, ist mehr als einfach. Kostenlose Browserspiele leben von den Votingseiten und Mundpropaganda... Wo ist das Problem? Natürlich hab ich leicht reden. Ich lösche meinen ACC,...

Samstag, 8. Mai 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Tattoomann«

Auch ich suche eine Gilde :)

Grüsse, Drachenreiter! Vor nicht allzulanger Zeit, habe ich mich dazu entschlossen, mein Dorf aufzubauen und ich glaube, es kann sich bisher sehen lassen. Allerdings gehts immer besser... aber es ist doch viel schöner, wenn man es sich von Spielern erklären lassen kann und vor allem, das dabei noch reflektieren kann, als in einem Lexikon nachzulesen. Meine Ziele sind eine funktionierende, selbsttragende Wirtschaft (was bisher irgendwie ziemlich gut funktioniert) und natürlich bald einen kräftige...