Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Samstag, 12. Juni 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »saphira01«

RE: Drachennamen

Zitat von »norn« überlege jetzt schon einen Namen Schau mal in Drachen-Bücher, z.B. Eragon. Dort stehen viele Drachen-Namen drin. Oder ins Telefonbuch, viele Menschen haben ganz brauchbare Namen.

Samstag, 12. Juni 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »saphira01«

Friede - Freude - Eierkuchen

Zitat von »ataxx« saphira, du wurdest schon verwarnt, also versuch doch jetzt bitte mal normale umgangsformen an den tag zu legen & deine mitspieler respektvoll zu behandeln! Dann benehmt Euch endlich! Außerdem wurde ich meines Wissens noch nicht verwarnt. Hör auf zu spammen und halt Dich gefälligst raus. Du mußt nicht auch noch ins selbe Horn blasen wie die anderen "Experten". Ich habe dem Admin bereits angeboten, mich rauszunehmen, das wird aber meine Meinung zu Eurer Sippschaft nicht ändern!...

Samstag, 12. Juni 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »saphira01«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »BörgBörg« Ich denke ich verstehe das Gildenprofil durchaus, und dort steht nur was von xxxx Spenden + Drachenei/Drachen. => z.B. 3000 Bretter der Gilde spenden und ein Drachenei besitzen, vom Dracheneier/Drachen spenden steht dort nicht (was auch garnicht möglich wäre). Das man sich so höhere Gildenränge erkauft finde ich etwas schwach von der Gilde, aber das ist nicht mein Problem. "besitzen" oder "spenden", das sehe ich doch erst, wenn ich soweit bin... Fändest Du es etwa besser, w...

Samstag, 12. Juni 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »saphira01«

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

@Darix: Mußt Du schon wieder rumstänkern?

Samstag, 12. Juni 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »saphira01«

Forenunser bannen bzw. kurzfristig sperren

Zitat von »BörgBörg« Also wenn ich den Frosch darstelle, und Chris die Schlange, dann bleibt für dich saphira01 nur noch die Schnecke Viel Spass beim verstehen Ich bin der Klapperstorch, Du Froschmaul!

Samstag, 12. Juni 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »saphira01«

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

Zitat von »Furai« Die Kollegen ... sind Idioten Mann, bist du widerlich!

Samstag, 12. Juni 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »saphira01«

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

Furai, angeblicher Profi: "Bei mir auf der Arbeit laufen verdächtig viele von diesen Verein rum" Dasselbe gilt auch für Dich! Bildest Du Dir tatsächlich ein, was besseres zu sein als Deine Kollegen? Oh mann, was für ein mieser Charakter. Wenn ich so was kindisches höre, ginge mir die Hutkrempe hoch, wenn ich einen hätte.

Samstag, 12. Juni 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »saphira01«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »BlackChamber« hehe saphira der war gut ich sag's mal so: äh neeiiiiiiiin In Ordnung.

Samstag, 12. Juni 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »saphira01«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »BlackChamber« hmm ich nutz den ie und ich kann die anfangsmeldung net wech klicken und somit auch gar nix machen viell. besser/sicherer surfen mit Firefox? Kostet nix und man kann die Einstellungen importieren.

Samstag, 12. Juni 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »saphira01«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »felipe« 1. der server geht 3 monate - der vorteil wird somit nichtig. 2. die errichteten gebäude wurden um punkt 2 zurückgesetzt. also gleiche chancen für alle Naja, als Admin/Programmierer sollte man schon die Möglichkeit haben, mit Tools mehr zu kontrollieren, testen und zu ändern, damit das System technisch läuft.

Samstag, 12. Juni 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »saphira01«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Cornflake« Ein Bauherr auf Stufe 1 bringt aber gar nichts. Um die Voraussetzungen für eine Arena zu erlangen, muss der Bauherr auf Stufe 7 hoch. Und noch einmal, Drachen kann man nicht spenden. Ich hab mir euer Gildenprofil angeguckt...man muss xy Rohstoffe spenden und einen Drachen besitzen. Das müsste dir in eure Gilde doch jemand erklärt haben. Das mit Stufe 7 weiß ich auch. Ich spende ein Drachenei, die Rohstoffe habe ich schon gespendet, DAS kannst du in meiner Gilde nachlesen. ...

Samstag, 12. Juni 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »saphira01«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »felipe« also in 13 tagen sollte man einen bauherrn von st. 1 bis 7 schon schaffen, also ich finds nicht rausgeworfenes geld... Richtig, aber die Steigerung von 1 auf 7 mach ich nach 22. Landkauf und sicher erst nach dem Monsun. Mal sehen, ob ich beides noch schaffe. Aber danke.

Samstag, 12. Juni 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »saphira01«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Bown« wieso sind schon soviele aufm speedserver angemeldet? der reg-button is doch noch garnet da o.o Weil leider Chefs und Spieler oft ins selbe Horn blasen.

Samstag, 12. Juni 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »saphira01«

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

Zitat von »seloh« was aber nicht meine absicht war nachdenken... Entschuldigung angenommen gleich drauf schon wieder eine Beleidigung... Sachlichkeit und nicht Beleidigung ist in einem Forum angebracht. Wenn man angegriffen wird, verteidigt man sich auch. Vor allem dann, wenn die Chefs um die Wette heulen und die Beleidigung noch verschärfen.

Samstag, 12. Juni 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »saphira01«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Bujes« saphira so wie oben geschrieben, hättest den Bauherr nicht bauen brauchen Voraussetzung reicht hättest die möbel lieber der gilde gespendet Umbauen war nicht möglich, also habe ich abgerissen und Stufe 1 gebaut. Erreichte Gebäudestufen 1(0). Ob das mit der Voraussetzung stimmt, weiß ich nicht, vielleicht hast Du da Recht. Dann vielen Dank, werds mir merken. Naja, zum Meister schaff ichs sowieso nicht mehr vorm Monsun, Rohstoffe und Drachen spenden für die Gilde...

Samstag, 12. Juni 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »saphira01«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Taralas« Denke mal die Preise hat er soweit hoch gesetzt, dass der NSC deutlich weniger Probleme machen kann. Ich hoffe, daß die Spieler nicht so schnell ein "Schlupfloch" finden.

Samstag, 12. Juni 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »saphira01«

Friede - Freude - Eierkuchen

Zitat von »aviale« warum wird hier auf jemanden eingehackt der nur seine meinung schreiben will? also das kann man echt netter verpacken... Spam on: Dann erklär' ich's Dir, er meint mich. Misch Dich nicht in Dinge ein, die Dich nichts angehen Spam off

Samstag, 12. Juni 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »saphira01«

möbel??

Zitat von »Cornflake« Das ist keine Strategie, das ist wirres Zeug. Tja, wieder falsch geraten. Also schau bei mir vorbei, die Drachenzucht steht, und der Baumeister ist erforscht.

Samstag, 12. Juni 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »saphira01«

RE: Friede - Freude - Eierkuchen

Spam on: Zitat von »felipe« 1. Gemessen an der Spielzeit. 2. Wölfe 3. Küken 4. unbeliebte bzw auffällige Spieler wegpusten 1. Die Du von mir nicht kennst. 2. Daß ich nicht lache! 3. selber 4. Ich hoffe, Du verschwindest. Du spamst, dafür gibt es schon einen Thread, das Forum lesen kannst Du doch schon, oder? Spam off

Samstag, 12. Juni 2010, 12:56

Forenbeitrag von: »saphira01«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ist schon Uhrzeit/Kennung bekannt?