Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Nevalkarion Glawar«

Bücher die man empfehlen kann!

Ich kann die Mortal Instruments Reihe (City of Bones, City of Ashes und City of Glass) von Cassandra Clare empfehlen. Demnächst soll ausserdem noch ein vierter Band erscheinen. Die Feuerreiter seiner Majestät hab ich auch alle gelesen und kann sie deshalb getrost weiterempfehlen (warte schon sehnsüchtig auf den 6. Band ) Auch lesenswert (aber auch etwas langatmig) ist die Wächter-Reihe von Sergej Lukianenko. Allerdings hab ich mich dabei doch immer gut unterhalten gefühlt Skulduggery Pleasant vo...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Nevalkarion Glawar«

Viele, viele bunte Drachen!

Ok, danke für die Aufklärung

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Nevalkarion Glawar«

Viele, viele bunte Drachen!

Danke für den Link (obwohl meiner zwar funktioniert, wenn ich draufklick ö.ö Aber wenn ich ehrlich bin, kenn ich mich mit'm verlinken nicht ganz so gut aus)

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Nevalkarion Glawar«

Viele, viele bunte Drachen!

Meine Nemesis ist komplett dunkelblau lg Neval

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Nevalkarion Glawar«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich hab die Quest auch beendet, mein (hoffentlich) farbiges Ei kommt in 6 Tagen, aber was mich weiter interessieren würde, ist folgendes: Bei den Drachen befindet sich jetzt ein neuer Reiter namens 'Nest'. Als ich draufklickte, stand da, dass sie gefangene Drachen auch vermehren könnten. Allerdings wurde nicht erklärt, wie das geht. Wo ich nähere Informationen finden könnte, war auch nicht ersichtlich. Lg Nevalkarion