Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Dienstag, 23. November 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »DFE«

Drachenpfleger gesucht!

Es ist noch ein besonderer rang in unserer Gilde zu vergeben: Du trainierst unsere Dragballprofis und hast viele Rechte wie z.B neue Mitglieder aufnehmen, Rundmails, Ausbauen und News! Du stelltst mit die Mannschaft auf und sorgst für viel Preisgeld in der Liga indem du täglich Unsere bei Dir in Pflege gegebenen Drachen pflegst! Diese Saison haben Wir, die Gilde Drachenfreunde, 53.000.000 Preisgeld in der Liga kassiert°° Wir freuen Uns auf DICH^ DFE

Dienstag, 9. November 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »DFE«

"Drachenfreunde [DFE] ... eine alte aber aktive Freundschaftsgilde"

Nun ist leider kein Platz mehr frei aber wir bauen immer wieder aus... also bei Interesse einfach anschreiben!

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:30

Forenbeitrag von: »DFE«

ihr sucht einen drachensitter?

Kannst sula ruhig deine Drachen zum pflegen geben! Sie kümmert sich toll um die Drachen... Sie hat auch von mir im Moment 8 Drachelchen=) MFG DFE (Drachenfreund im Game)

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »DFE«

"Drachenfreunde [DFE] ... eine alte aber aktive Freundschaftsgilde"

°Habt Ihr Tipps wie wir die Website verbessern können?

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »DFE«

Mitgilder gesucht

Hallo Schwarzer Mond, Ich finde den Namen Deiner Gilde sehr schön! Doch vl könntest du noch mehr Informationen über Deine Gide schreiben?! z.B. -Kürzel -Ziele -aktueller Rang -Mitgliederanzahl -Gründungsdatum MFG DFE

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »DFE«

"Drachenfreunde [DFE] ... eine alte aber aktive Freundschaftsgilde"

DFE Die Drachenfreunde (gegründet 03.05.09 von Drachenfreund) Wir bieten: Spannende Drag-ball Spielen, ehrfahrene Drachenzüchtern, einem schönen Profil, Torschützenauswertungen, Jubiläumsrundmails, einer Witzecke und ZUSAMMENHALT... Rang: 88 von 1767 Gilden Punkte: 329 Mitglieder: 24 geschlüpfte Drachen: 63 Dragballmannschften: 2 (Liga 2 und 3) Gildenwebsite in Arbeit Wir suchen Mitglieder: [b]-die Spaß am Spiel haben -mind. 2x Woche on sind und sich am Wachsen der Gilde beteiligen (Chat besuch...

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »DFE«

Gilde,Mysterydragon, sucht mitglieder

ja ich glaube an die erinnere ich mich auch noch!

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »DFE«

^^<Speedgilde DrachenfreundeS [DFE] sucht neue spendenfreudige Mitglieder>^^

Die DrachenfreundeS Wir suchen noch neue Mitglieder: DFE Auch im normalen Server! Hier unser Profil: Rang: 21. Punkte: 233 Mitglieder: 5 Aufnahmestatus: Unbegrenzt Voraussetzungen: - min. 10000 Pkt. - Spass am Spiel - Zuletzt beigetretener Spieler -- sanna -- Das ist unser Gildenwächter, der aber meist zu Scherzen aufgelegt ist... Kontakt: Drachenfreund mausile oder: DrachenfreundeDFE@web.de Unser angesehene Stadt: Stadtplan: MFG DFE

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »DFE«

macht dragosien euch noch spaß?

Mir macht es schon seit über 16 Monaten Spaß und es wird so bleiben! Sonst hört doch einfach auf mir macht es nichts

Mittwoch, 29. September 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »DFE«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich denke gerade : ...Vielleicht hätte ich erst mal die vorigen Antworten lesen sollen bevor ich antworte=) ...

Mittwoch, 29. September 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »DFE«

Rubine - als Questbeschleuniger?^^

Hallo ihr Dragosianer, Ich habe mal eine Idee: Ich fände es gut, wenn man mit Rubinen die Quests beschleunigen könnte, da dies kein direkter Spielvorteil wäre.^ (Es würden dann auch mehr Leute Rubine kaufen!) Zudem finde ich das Rubine mehr Wert sein sollen, also das man vl schon mit 15 Rubinen 7 Tage werbefreien Account bekommen sollte. ^ (Dadurch wird mehr abgestimmt!) MFG DFE

Dienstag, 28. September 2010, 07:10

Forenbeitrag von: »DFE«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat Du beichtest dem Bibliothekar deinen Plan, das Kompendium der Farben zu stehlen. Zu deiner Überraschung bietet er es dir im Tausch gegen 100 Papier und 10 Schriftrollen an. Eine Ladung Wasser im Gesicht weckt dich unsanft aus deinem Delirium. Dein Kinn schmerzt fürchterlich und deine Arme und Beine sind an einen massiven Sessel gefesselt. Als du dem aufgebrachten Kanzler von Loreena und dem Kompendium der Farben erzählst, wird die Miene des alten Mannes milder. »Loreena! Darauf hätte ich ...

Dienstag, 28. September 2010, 07:04

Forenbeitrag von: »DFE«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Glocke leuten in der Bibliothek: Zitat »Hast du sie noch alle? Du weckst den Kanzler!«, hörst du Snaku fluchen, ehe der Ganove aus dem Fenster klettert und sich in Windeseile aus dem Staub macht. Fast augenblicklich öffnet sich die Zimmertür und ein greiser Mann im Nachthemd steht vor dir. Ehe du weißt, wie dir geschieht, stürmt er auf dich zu, und versetzt dir einen kräftigen Kinnhaken. »Mannomann, das hätte ich dem Alten gar nicht zugetraut«, ist dein letzter Gedanke, bevor du zu Boden gehst.

Montag, 27. September 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »DFE«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Im Norden die Berge, im Süden die Ebene, eine schöne Gegend für eine Wanderung. Du pfeifst das Lied ›Hoch auf dem gelben Drachen‹ und wanderst durch die faszinierende Landschaft. Bald kommst Du zu einer Kreuzung. Du gehst über die Ironisebene nach Süden, bis du auf den Fährmann triffst. Da er sowieso gerade zur anderen Seite übersetzen wollte, nimmt er dich für eine Flasche Met mit. Ich komme nicht weiter! Hilfe?!

Freitag, 24. September 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »DFE«

gilde zu verschenken

Ich glaube maxdo aus unserer Gilde wollte schon immer eine eigene Gilde! http://www.dragosien.de/user/maxdo

Dienstag, 21. September 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »DFE«

Bündnis

Hört ihr treuen Dragosianer, es gibt nun schon sooo viele kleine Gilden mit ihren Hallen, deshalb möchte ich gerne ein großes Bündnis aus Dragosianern gründen, die auf dem Dorfplatz neben der Statur von Merlin ein großen Treffpunkt für Dragosienfans erbauen. Ziele des Clans -Spaß am Spiel

Dienstag, 21. September 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »DFE«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat Spoiler (STRG+A zum Lesen klicken) Die Rezeptionistin nimmt das Empfehlungsschreiben und führt dich zu einem schweren Folianten, dem sogenannten Buchkatalog der Bibliothek. Mit deinem neu ausgestellten Mitgliedsausweis bist du jetzt berechtigt, das »Buch der Bücher« zu durchforsten«, nämlich den Buchkatalog, in dem nahezu alle Bücher der Bibliothek verzeichnet sind. Sie runzelt die Stirn und legt die Hand nachdenklich ans Kinn. »Sucht ihr vielleicht ein fremdsprachiges Buch? Die sind näml...