Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »Reichja«

Erhaltungszustand der Gebäude

Danke Für die Hilfreichen antworten, Dann hab ich aber einen fehler gefunden. Denn manche gebäude kann ich auch schon bei 99% renovieren. Aber ich werd mich an eure Tipps halten. Danke

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Reichja«

Erhaltungszustand der Gebäude

Hallo Liebe mitspieler/innen Ich hab da auch mal eine frage an euch. Zwar hab ich gesehen das ich bei manchen gebäuden schon auf 99% erhaltungszustand bin. Würde die gerne wieder auf 100% raufbringen aber das ist irgendwie nicht machber, zumindest nicht bei alles. Die dafür benötigten rohstoffe hab ich beinander aber leider geht das nicht. Kann man pro tag nur ein gebäude erneuern oder mach ich da was falsch das ich die anderen nicht machen kann. Würde mich über eine antwort freuen. (Muß nicht s...

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Reichja«

Aufruf an alle Gilden!

Die Drachenfreunde ist zwar nur eine Kleine Gilde (stolze 6 Mitglieder ) aber wir werden wie es aussieht auch weiter machen. Hab zwar von den anderen Gildenmtgliedern noch nichts gehört aber ich werde auf jedenfall weiter machen.

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »Reichja«

Wörterkette

Toilettentester

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Reichja«

GreaseMonkey Erweiterung

Die Gebäudeübersicht klappt bei mir auch nicht. Da kommt immer die Allerseitz beliebte ERROR404 Seite die jeder liebt. Aber ich glaub das das genauso ist wie mit dem normalen Script. Immer Ruhe bewahren und tee / Kaffee usw trinken. Schließlich sind das auch nur Menschen die da hinter sitzen und die haben auch nur 2 Hände mit je 5 Fingern. D.h. wenn die extrem gut sind können sie auch nur 2 Tasterturen gleichzeitig benutzen. Bin froh das der normale Script jetzt wieder erreichbar ist. Und bei de...

Samstag, 15. Mai 2010, 07:30

Forenbeitrag von: »Reichja«

GreaseMonkey Erweiterung

Error loading dependency http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/jquery.js Error! Server Returned : 404: Not Found Das ist die meldung wenn ich auf den link gehe. Naja ich werd es dann wohl erst nächste woche mal wieder probieren und schaun das ich ohne den script bis dahin überlebe Die machen das Spiel viel angenehmer. Für den Tipper erst mal ein lob. Würde mich freuen wenn ihr mi mitteilen würdet wenn das script wieder on ist. LG Reichja

Freitag, 14. Mai 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Reichja«

Probleme mit dem Script

Hallo ihr Lieben Ich musste meinen rechner platt machen da ich mir was eingefangen hatte. Jetzt ist das ganze behoben. Hab mir auch wieder denn Greasmonkey geholt. Aber leider funzt der jetzt nicht mehr. Davor hatte alles prima geklapt. Beim ersten und dritten link vom ersten beitrag komm ich nur auf eine ERROR 404 Seite. Kann mir da jemand weiter helfen??? Denn ich finde die scrips einfach super und hätte sie auch gerne wieder. Ich danke euch jetzt schon mal für die hilfe. Könnt mich auch im Sp...