Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Kobsur«

besitzerlose Drachen

Freie Drachen zu betreuen, finde ich gut. Allerdings stellt sich eine Frage: Wie soll die Übernahme eines herrenlosen Drachen funktionieren? - gegen Gold? --> bevorteilt Intensiv-Spieler - als Trophäe bei Wettkämpfen?! --> gegenüber dem Drachen würdelos - als Zuweisung durch "Cheffs"? --> undemokratisch - per Zufall --> Mit Besitz einer Dz bekommt man Besuch durch einen freien Drachen und kann ihn sitten, bis der Drache weiter ziehen will. Dieses Drachensitting wir per Zufall generiert. Wenn der...

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:54

Forenbeitrag von: »Kobsur«

Drachenei ja, Rohstoffeingabe nein

@Tiefflieger: Ich habe auch noch einen jungen Drachen (Nakita), sie kann ich zwar im Moment auch nicht steigern, aber bei ihr werden die Rohstoffe angezeigt

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Kobsur«

Drachenei ja, Rohstoffeingabe nein

OK, ich warte mal, bis meine Dz wieder steht.

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Kobsur«

Drachenei ja, Rohstoffeingabe nein

nur, dass beim Ei erst gar keine Rohstoffe angezeigt werden ( z.B.: womit erzeuge ich "Lebenshauch"? ) beim Drachen stehen neue Rohstoffe bereits da (übringens manche auch doppelt, naja...)

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Kobsur«

Drachenei ja, Rohstoffeingabe nein

Hallo! Ich habe da ein Drachenei ("Kobsurle"), bei dem lassen sich für den Wachstumsschub aber keine Rohstoffe einstellen. Geht das erst, wenn ich einen Drachenturm habe? Oder ist das ein Fehler, weil ich noch einen Drachen habe? Grüße! Kobsur