Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:00

Forenbeitrag von: »DarkPlayer«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »ApolloDvd« VOLLreSET!! Gleiche chancen für alle!!! Damit DRAGOSIEN NOCH EINE CHANCE HAT. Oder lasst mich doch mit meiner Gilde den Markt wieder Stabilisieren! Denn WIR(die gilde) waren der Hauptgrund für den RESET, was aber NIEMAND BEGREIFEN WILL.... Das hiesse den Bock zum Gärtner machen. Euch Marktmanipulatoren will einfach keiner. Euch und die Mafia will keiner! Darkplayer

Montag, 17. Mai 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »DarkPlayer«

gerechtere Lösung

löscht doch mal alle profile, die mit den manipulationen am markt zu tun haben. wer das ist, ist ja wohl bekannt. gilde: MAFIA user: theassasin, 4dr3n4|1n, jesus, thenightmare, grayman, fuchuri, __a und alle, die durch solche manipulationen in zukunft auffallen. ausserhalb dieser gilde ist auch noch manarchios zu nennen, der genauso am markt manipuliert. das sind nur einige davon, aber für deren im rl kriminell zu nennenden machenschaften alle zu bestrafen, ist polizeistaatmethode. ausserdem sol...

Montag, 17. Mai 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »DarkPlayer«

Nicht Resetten

was soll denn das?!?!?!? da baut man sich fast 1 1/2 jahre ne funktionierende wirtschaft auf, und dann soll das nen reset geben. ich bin dann weg. ich werde meinen account dann löschen. und ich rufe auf: LEUTE; WENN EUCH DAS NICHT GEFÄLLT; LÖSCHT EURE ACCOUNTS UND SPIELT ANDERE BROWSERGAMES!!!!! DAS MUSS MAN SICH NICHT GEFALLEN LASSEN!!!! SPIELT WAS ANDERES!!!! das ist meine meinung dazu! die initiatoren des soiels haben das recht solche entscheidungen zu treffen, ABER IHR HABT DAS RECHT SIE DAN...