Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Patrick1986«

GreaseMonkey Erweiterung

Also ich kenne genug, die über diesen Link Spielen! Und es sollte ja kein Problem sein diese Standartmässig mit einzubauen. Patrick

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »Patrick1986«

INFO

Hallo zusammen, ich habe jetzt 4 Tage gebastelt und gegrübelt warum das Script bei mir nicht geht, bis ich dann heute die Antwort gefunden habe :-) In Greasmonky muss ja eingestellt sein, auf welcher Seite die Scripte angewendet werden sollen. Hier fehlt folgender Eintrag: http://dragosien.browsergames.popmog.com/* Diesen hab ich jetzt Manuell hinzugefügt und es geht ohne Problem. Vill. als kleinen Tipp für diejenigen die immer nochprobieren und es nicht geht :-) Patrick

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:55

Forenbeitrag von: »Patrick1986«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also mein edschluss steht auch fest! Fehlt bei mir irgendwas bin ich weg! Wenn das der Sinn des Betreibers ist dann "Herzlich Glückwünsch" Sie haben das Spiel erfolgreich vernichtet! Naja und die obigen FAULEN Aureden lassen auch zu wünschen übrig! Wer sich ein wenig mit Scripten und SpielProgrammen (incl. Datenbanken) auskennt, sollte wissen das es keinen RESET bedarf um ein Wurzelproblem zu lösen! Gut es bedarf einnen enormen Mehraufwand! Aber dazu ist ja der Betreiber nicht bereit! Da werde L...

Montag, 17. Mai 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »Patrick1986«

Schweinerei!

Sollte nach dem Reset nur ein Gramm Rohstoff, 1 Gramm Gold oder ein Gebäude fehlen werde ich mein account sofort löschen! Leute ich bau hier doch nicht für die Katz! ENDE!