Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Candamir«

Petition zur Abschaffung von 3 Renovierungskosten

Als Mitbegründer der Petition will ich mich auch mal zu Wort melden Zitat von »MAD« Auch wenn ich mir jetzt ganz viele Feinde mache .... Mich stören die Renovierungskosten auch ! Aber wenn es sie gibt, dann auch für diese Gebäude. Denn auch diese Gebäude sind gegen die Witterung bzw Alterung nicht resistent !!! Damit hast du wohl recht, aber meine Argumentation: Gerade Arena und Drachenzucht sind doch sehr massive Gebäude und da sollte der Verfall durch Witterung und Alterung doch eher geringer ...

Samstag, 24. Juli 2010, 00:45

Forenbeitrag von: »Candamir«

Zinsen für Gold im Wirtshaus

Find ich doof, weil: Die Guten kriegen noch mehr. Davon hab ich schon im Reallife genug Die Zinsen hast du zudem quasi schon durch das Wirtshaus selbst, es produziert schließlich Gold. Die Würfelei ist nur ein netter Nebeneffekt, gegenüber des Gasthauses.

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Candamir«

Das Ende ist fern :>

Danke für die Antwort, aber bleiben wir mal beim theoretischen Teil, und sei es Stufe 2000 oder so, irgendwann sind die Renovierungskosten nicht mehr tragbar oder?

Sonntag, 4. Juli 2010, 04:02

Forenbeitrag von: »Candamir«

Das Ende ist fern :>

Hallo! Hatte gerade ein Gespräch per ICQ über Erhaltungszustand, Produktion etc pp. Lest es euch mal durch und sagt was ihr davon haltet. _______________________________________________________________________ [...] Don-VJ03:25 kp oO gebäude haben unendlich stufen wenn nichts dazwischen kommt hab ich noch so an die 60 jahre zeit also Matti03:26 ne wegen renovierung ohne scheiß irgedwann haut das richtig rein Don-VJ03:26 niemals >.> Matti03:27 weil musst ja überlegen zusätzliche produktion is ja ...