Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 20. September 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »Cinex«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

Vielen Dank für das toll organisierte Turnier. Die Blue Dragons verabschieden sich leider. Den verbliebenen Teams viel Erfolg und "Glück"

Montag, 27. August 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Cinex«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

Hallo ala baster, dann hätte die Gilde BLUE gerne noch einen Platz. Ansprechpartner ist Primax

Samstag, 12. Mai 2012, 11:28

Forenbeitrag von: »Cinex«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo da draußen, hab mal ne kleine Frage, die hier sicher schonmal beantwortet wurde, aber so richtig habe ich es leider nicht gefunden. Also schonmal ein "Entschuldigung" dafür. Mein Problem. Neuer Rechner, also auch Greasemonkey und Scripte neu aufgespielt. Funktioniert soweit auch alles. Nur fehlen bei meinen Drachen diese Symbole "1,2,3 im Kreis" bezüglich der getätigten Stimmungen. Es stehen nur die "Zzz" in verschiedenen Farben oder halt nix. Ein ähnliches Problem ist bei den Gebäuden, zu...

Freitag, 10. Februar 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Cinex«

Grafikfehler

Es tut wieder, Danke Loren

Freitag, 10. Februar 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »Cinex«

Grafikfehler

Puuuh und ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem, aber hallo erstmal auch. Habe Script aus und angemacht, Firefox neu, Rechner neu, Cookies Cache ect geleert und es hat leider auch nix gebracht. Wenn ich in andere Siedlungen gehe sehe ich auch ständig einen Holzfäller auf den Drachenturm

Mittwoch, 14. September 2011, 23:28

Forenbeitrag von: »Cinex«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Die Blue Dragons verabscheiden sich auch aus dem Turnier, hat Spass gemacht jedoch war das Glück und die Dragballpunktzahl net auf unserer Seite. Vielen Dank an Borsti und TLoD für die Ausrichtung. Allen verbliebenen Teilnehmern noch viel Spass und Erfolg. Mögen die besten gewinnen.

Sonntag, 14. August 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Cinex«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Bei den Blue Dragons of Dragosien ist es Primax

Freitag, 22. Juli 2011, 15:10

Forenbeitrag von: »Cinex«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich schliess mich Yolalie und Walther an, bei mir steht auch nix bei den Drachen, bzw die Symbole verschwinden dann auch, ansonsten klappt mit dem Script alles. Das ganze mit Laptop Win7 / Firefox 5. Vielleicht weiss Scram noch Rat.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Cinex«

GreaseMonkey Erweiterung

Ersteinmal ein Dankeschön an Scram für seine ganzen Mühen, allerdings ist diese aktuelle Erweiterung nicht so das wahre für mich, habe jetzt ab Punkt 68 alles ausgemacht, und auch alle Felder für Werte/Farben leer gelassen, jedoch taucht immer noch dieses zZz auf und die Kreise mit 1-3, kann man das auch noch irgendwie abschalten? Gruß Cinex

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Cinex«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat Heute, 14:22 von: Cornflake Hm, in Gruppe 2 ist das schon seltsam....denn AgRW II dürfte eigentlich nicht zwangsabsteigen, es müsste AgRW III treffen. Und das Blue II nicht Relegation spielen darf, finde ich auch befremdlich, denn es besteht doch die Möglichkeit, dass beide Teams dann auch eine Liga höher spielen können. Sollte die 1. Mannschaft die Relegation nicht schaffen, könnte man immer noch eine andere für das 2. Team nachrücken lassen, aber so ganz ohne Chance.... Besser hätte ich...

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Cinex«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Sollte nicht jeder die Chance haben mit seinen Manschaften in die Relagtion zu kommen wenn man sich schon zweimal den 2 Platz gesichert hat. Im besten Fall steigen beide auf und alles ist Paletti (so wäre es bei uns, Blue Dragons of Dragosien - BLUE) Wenn dann es doch zu Überschneidungen kommen würde , sprich 2 Manschaften in Liga 2 oder so, dann kann immer noch eine andere Gilde aufsteigen, die zweiten in der Relagtionsgruppe oder wie auch immer. Aber gleiche Chance für alle oder? Sonst macht d...

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »Cinex«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich schließe mich dem Schreitag an Ich verstehe die Relegation nicht, zwei mal der zweite Platz und nur eine Manschaft darf in die Relagtion obwohl beide in der Theorie auftsteigen könnten. Und sowas zum Sonntagmorgen. GRMLLLLLLL

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »Cinex«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Hallo So ganz verstehe ich das ganze mit der Relegation nicht. Folgender Sachverhalt Unsere Gilde die Blue Dragons of Dragosien (BLUE) haben folgendes erreicht. BLUE I *** 2Liga Gruppe4 - - - Platz 2 erreicht und somit in der Relegation für Liga 1, das ist OK BLUE II *** 3Liga Gruppe8 - - - Platz 2 erreicht und somit doch eigentllich auch in der Relegation, aber dort tauchen wir nicht auf. Warum? In der Theorie könnten wir mit beiden Manschaften siegen und wären dann Liga 1 und 2 oder???

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »Cinex«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von: Taralas Besorg dir mal Notpad++. Damit klappt das wunderbar. Besten Dank, hab ich doch gleich mal gemacht und ich seh schon den großen Vorteil. Mein Problem ist somit gelöst.

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:36

Forenbeitrag von: »Cinex«

GreaseMonkey Erweiterung

Hab ich gemacht

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »Cinex«

GreaseMonkey Erweiterung

Das mit dem ändern im Excel habe ich hinbekommen, aber das zurückkopieren in den Editor macht er nicht mit, also es sieht ja dann so aus wie im Excel, jedoch funktioniert dann das Script nicht mehr, habe ich da noch nen Denkfehler drinnen?

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »Cinex«

GreaseMonkey Erweiterung

Könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich an diesen Quellcode komme? Ich weiss zwar wo das Script im Firefox hinterlegt ist und ich kann da auch auf irgendeinen Ordner zugreifen mit 4 Dateien darin aber ich kann keine öffnen. Oder bin ich auf dem vollkommen falschen Weg. Gruß Cinex

Mittwoch, 30. März 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »Cinex«

Ansicht im Firefox

Hallo Watho, danke für den Link, habe es gleich ausprobiert und funktioniert, hakt zwar ein bischen, aber ansonsten ist es toll, nicht nur bei Drago auch bei anderen Seiten. Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen. Gruß Cinex

Dienstag, 29. März 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Cinex«

Ansicht im Firefox

Zitat von: watho ich habe keinen Explorer. Kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen, wie es dort aussieht. Das würde mich wirklich interessieren. So sieht es aus wenn ich mich im Explorer einlogge, ich habe nix gezoomt, das kommt gleich so Zitat von: Rutago Du könntest mal versuchen deine Auflösung zu ändern. hat nix gebracht, deine auflösung habe ich zb garnicht, liegt wohl an meinem bildschirm wegen dem breitbildformat, wenn ich eine geringer auflösung nehme kommen an meinem bildschi...

Dienstag, 29. März 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Cinex«

Ansicht im Firefox

Hallo da draussen, mal ne kleine Frage zur Dragosien-Webseitenansicht darin. Ich nutze einen Laptop 18,4 Zoll Auflösung 1920 zu 1080 (16:9 Format). Mein Problem im Firefox besteht darin das am Rand links und rechts viel Platz einfach nicht genutzt wird, was im Explorer aber alles gefüllt ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das ganze sieht das so aus: Gibt es eine dauerhafte Einstellung wie ich das ändern kann, abgesehen von dem permanenten Strg + oder Strg Mausrad, Änderung an meiner Aufl...