Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Duque«

7-Tage-Sperrfrist auch Gilden übergreifend?

Hey Pat S.... Ich kann mich schwach erinnern als das eingeführt wurde mit der Sperre, das es mitbedacht wurde um Wechsel nach der Relegation einzudämmen, damit schwächere nicht durch Gildenfreundschaften aufgeplustert werden usw. etc. pp.

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Duque«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Ich selbst habe eine VM mit 538 gezüchtet und der stärkste mir bekannte Wert bis jetzt für eine Zucht ist 545 in der Dragballarena. 600 könnten wohl in den nächsten 3 Generationen der Nachzucht möglich sein und das will ich auch erst sehen mit eigenen Augen.

Dienstag, 27. September 2011, 09:32

Forenbeitrag von: »Duque«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

hm, es geht nun wirklich nicht darum das es schön oder fair ist oder toll ist das man nun immer noch erster ist im Turnier und wie man es findet... da es anscheinend immer wieder passiert, wäre es doch angebracht das mal zu analysieren was hier passiert ist --> http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ck.php?id=42676 oder http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=42676&chapter= wie erklärt sich das nun, das ein solches ergebnis zustande kommt, die gastgeber haben 2 freie stürmer und die gäste s...

Montag, 6. Dezember 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Duque«

"DRAGONES MAGICOS" wir suchen dringend einen engagierten Trainer

Es ist weiterhin aktuell! Es wäre schön wenn einige zu uns finden würden.

Freitag, 26. November 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Duque«

"DRAGONES MAGICOS" wir suchen dringend einen engagierten Trainer

Eine besondere hat den Weg zu uns gefunden! ....und wir suchen immer noch....

Donnerstag, 19. August 2010, 08:33

Forenbeitrag von: »Duque«

steigerung vom jugen erwachsenen drachen...???

Hier steht Deine Antwort -> sinjas anleitung zur drachenzucht (pdf)

Mittwoch, 11. August 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Duque«

Eigenes Angebot "kaufen"

Es ist nur die Einstellgebühr weg, sonst nichts!

Mittwoch, 11. August 2010, 10:19

Forenbeitrag von: »Duque«

Eigenes Angebot "kaufen"

Bei uns innerhalb ist uns eben aufgefallen das man seine eigene Ware kaufen kann. Es kostet zwar nichts, aber die Provision ist eindeutig weg. Habe es getestet gleich 2 mal mit je 10 Brettern. Ein Gildenmitglied hatte eben ihre eigene Kohle gekauft, deswegen bin ich dem nach gegangen. Das sollte meiner Meinung nach nicht möglich sein.

Freitag, 6. August 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Duque«

Diskussion zu Regeln für das Forum

Wäre es ein eigenes Edit vom Schreiber, würde man es sehen "Beitrag wurde blabla..." In vielen verschiedenen Foren ist es üblich das Admin / Mod so editiert. Ich finde es absolut korrekt das niemand vom Team sich da outet als Editor, denn das bietet noch mehr Fronten für persönliches.

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Duque«

Probleme im Forum

Die Ladezeiten sind bei mir auch . . . . . Seltsam ist aber "ping" hat einen ordentlichen Mittelwert von 29ns

Samstag, 24. Juli 2010, 07:28

Forenbeitrag von: »Duque«

RE: Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Zitat von »Coheed« Nun spielen wir es also schon seit ein paar Tagen - das Dragosien neuer Zeitrechnung mit der frommen Hoffnung, dass es unendlich währe... Und dennoch beschleicht mich zunehmend das unangenehme Gefühl, dass auch dieses neue Dragosien an einem eklatanten, neuen Geburtsfehler leidet. Zentrales Problem ist dabei der lediglich lineare Anstieg der Produktionsmengen bei gleichzeitig explodierenden Mehrkosten für die jeweils nächsthöhere Ausbaustufe. Die Folgen daraus sind eigentlich...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »Duque«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Ich lese hier aus dem Script: Lehmbrennerei Stufe 4 -- amortisiert sich in 97,9 Tagen.... weiter nach oben mag ich gar nicht ausrechnen. Ich frage mich ernsthaft wo das Verhältnis geblieben ist.... und was machen die User die nicht handeln, oder handeln können? Build and Crash bis man seine Produktionen die dann endgültig bleiben sollen im geschlossen Kreis selbst versorgend ausbauen?! Na ja was solls.....

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:56

Forenbeitrag von: »Duque«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

In welchem Verhältnis stehen dann die enormen Kosten bei jeder Stufe des Ausbaus? Tut mir leid, wenn man sich die Ausbauten nach oben hin anschaut ist es suboptimal. Ein linearer Anstieg der Produktion sollte dann ab zB Stufe 10 auch dann lineare Ausbaukosten haben. In einigen anderen Spielen die ich kenne und oder selbst spiele oder gespielt habe sind diese Kosten nicht so ansteigend. Sowie das Thema Provision, der Verkäufer bezahlt seine Marktgebühr (zB 10%) und gut ist, Verkäufe und Ankäufe "...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »Duque«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Norei wenn Du den Durchblick hast dann bist Du hier im Sub doch genau richtig. Schreib doch einfach eine Anleitung, statt nur hier und da etwas an zu deuten. Vielleicht überzeugst Du damit die Zweifler/Skeptiker/usw.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:50

Forenbeitrag von: »Duque«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Es stimmt mich traurig so etwas zu lesen von Coheed, weil er sich sehr eingebracht hat ins Spiel, mit einer Gilde die sehr erfolgreich ist, bei der Dragopedia mit viel Zeitaufwand, sowie endlos vielen guten Ratschlägen und das auch beim Thema Dragball, was nicht unbedingt von Vorteil für ein Team ist den Gegnern zu helfen. Inzwischen liest man vermehrt das dieser Neustart eher suboptimal gelungen ist und das nur weil ein Dutzend User im Spiel jede mögliche Lücke nutzten. Wir haben so einige Verä...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:11

Forenbeitrag von: »Duque«

Egoismus pur

Ein "Gentlemen agreement" beim Handel wäre schön. Das existiert aber wohl nur im wahren Leben und selbst dort ist es kaum noch vorhanden. Nun aber die Speedworld mit dem Original zu vergleichen ist nicht unbedingt optimal. Obwohl es hier und da parallelen gibt, wie das solange unterboten wird das der Verkaufspreis an der Untergrenze NPC anschlägt. Das noch nicht mal wegen einer Überproduktion sondern wegen dem Eifer den einige User haben. Beim Speed weil es der Name schon sagt, es muss schnell g...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 06:35

Forenbeitrag von: »Duque«

Marktgebühren

Eine klare Vorgabe der Preise gab es schon vorher! --> (Preisspanne: 18-27 Gold) <-- (Holzpreis als Beispiel) Deine Anfrage, oder dein Angebot ist aktuell nicht kleiner oder größer als diese Vorgabe.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Duque«

Drachenzucht nach dem Monsun?!

Bei Eisen, Seile, Steinziegel sind es ein paar mehr wenn es deckelnd laufen soll

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Duque«

Drachenzucht nach dem Monsun?!

Alles selbst erwirtschaftet, der Account hatte Glück mit 15k zu starten und durch Holz, Lehm, Steine ausreichend einzubringen um alles zu kaufen was von Bedarf ist. Nun wird ein wenig umgebaut zwecks Gebäudeerhalt.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Duque«

Drachenzucht nach dem Monsun?!

Wer hat schon seine Drachenzucht aufgebaut? Wir in unserer Gilde haben soeben die erste in Arbeit in Bau bis 11:32h