Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 5. Juni 2010, 09:30

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wie is das eigentlich mit den erforschten Gebäudestufen, wenn ich jetzt mir z.b. die Vorraussetzungen zum Bauherr oder Drachenzucht geschaffen hab, die jetzt aber aus Geld oder Wirtschaftlichen Gründen nich baue, hab ich dann nach dem Reset die Möglichkeit die zu bauen oder muss ich die vorher gebaut haben?

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Hallee«

Die Doofen

nein nich diesen Thread , ich meinte den Monsterthread die Doofen würd ich doch nich ignorieren wollen

Sonntag, 30. Mai 2010, 07:22

Forenbeitrag von: »Hallee«

Die Doofen

Ich wollte da nich mehr lesen, nein wollte ich auf keinen Fall ._. warum kann man den Thread nich persönlich ausschalten o.O

Sonntag, 30. Mai 2010, 07:20

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@Pyrdacor was würdest du davon halten einfach mal ein paar vielleicht 3 Seiten des Threads dir richtig anzuschauen und zu lesen bevor du schreibst? ich finde es ziemlich unverschämt wenn du dich hier in dem Maße über die Dragosien Entwickler beschwerst, Immerhin versuchen diese das Spiel noch besser zu machen und Lücken zu schließen, aber das hätte man erfahren wenn, ja wenn man mal gelesen hätte. Außerdem wird den Spielern ja wenigstens Einfluss gegeben und die Vorschläge angehört und teilweise...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »Hallee«

Die Doofen

ja hatte ich eigentlich auch vor , nur hab ich gemerkt, das sich meine Wirtschaft nich so rentiert hat wie sie sollte un mir das zu lange dauert , aber ich denke bis zum Reset hab ich alles

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Hallee«

Die Doofen

Naja ich bescheuerte hab meine ganze Wirtschaft gerade umgemodert , dann heute halt kein 17. Bauland , aber es ist schön nich alle paar Stunden was rein zu buttern

Montag, 24. Mai 2010, 16:27

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

radu es gibt aber auch Menschen die nich powerplayen

Montag, 24. Mai 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Radu Lykan« Zitat von »Hallee« ... und C. die die bis dahin nicht über das 15 Grundstück hinauskommen können bessere Gebäude usw erforschen lol wer soll denn das sein!!! zum Beispiel leute die gerade mit dem Spiel anfangen u.a. ich

Montag, 24. Mai 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich find überhaupt nich dass es der größte Scheiß ist immerhin haben alle die möglichkeit A. die Drachen zu verbessern B. Leute zwischen dem 15 und 22 Grundstück die Grundstücke zu erwerben und C. die die bis dahin nicht über das 15 Grundstück hinauskommen können bessere Gebäude usw erforschen ehrlich gesagt find ich das human was wäre denn wenn von Heute auf morgen alles weg wäre, hm? so haben alle auch noch zeit vorschläge einzubringen

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Hallee«

Die Doofen

irgendwie wäre es doch schön wenn sich alle Nervensägen die im Monsterthread rummotzen gleich löschen würden *lüp gugg* was bin ich froh wenn der Reset da ist und das gemecker aufhört

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Kann man nach dem Reset nicht ne Art Tageseinlage einführen, z.b. Bei Verkauf von Sachen auf dem Markt gehen 2% des Umsatzes ab? Oder von Gold über Nacht 1% weg, damit kann man schon mal ein wenig Inflation usw. eindämmen ? Wird auch in anderen Games gemacht

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Hallee«

Die Doofen

lehmbad bin ich voll dabei was bin ich froh heute noch meinen Metzger angeschafft zu haben. gut wenn man jetzt fein Profit machen kann, bei der Massenpanik , ich weis is gemein ich werd jetzt jedenfalls schön weiter machen ohne mich beeinflussen zu lassen

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Hallee«

Die Doofen

Ich tret auch mal zu den doofen über mal sehen wann die Apokalypse einschlägt *g*

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

also mal im ernst, mittlerweile hab ich mich mit dem Resetgedanken abgefunden, für die neuen wie mich is es ne geile chance ach ja und ein altes Geheimnis IM ZWEIFELSFALL HABEN BETREIBER UND MODERATOREN IMMER RECHT That's life ich denke mal das man vielleicht jetzt auch mal nen Cut nach den Jahren braucht, erstmal die Leute runter zu puschen die sich mit unlauteren Mitteln hochgepuscht haben, nach dem Reset is es doch sicher auch leichter nachzuvollziehen wer hier mit falschen Bandagen kämpft ic...

Montag, 17. Mai 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Hallee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich bin zwar neu im Spiel, finde aber ein komplettes Reset richtig mies, mal ganz im Ernst es gibt so viele hier die fair spielen und ganz viel Zeit investieren, wenn diese Leute ihr ganzes Hab und Gut in die Tonne bekloppt bekommen ist es doch total dumm. Wer hat da schon noch Lust weiter zu spielen. Was ist bitte mit diesen Leuten? wie andere schon gesagt haben, wenn es nachweisbar ist das irgendjemand betrügt, dann sollte dieser Account gelöscht werden oder eine Strafe bei einem Erstvergehen ...