Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 15. Juli 2018, 21:59

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Danke und reprost! Ich stelle schon mal das nächste Fässchen bereit.

Sonntag, 15. Juli 2018, 21:53

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Ich wurde genötigt, den Stammtisch zu eröffnen ... hier isser!

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:19

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Generationen-Cup 2018

crux ist auch mal dabei

Montag, 23. Januar 2017, 16:22

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

crux sucht ehrgeizige Drachenzüchter

DZ 10 ist heftig und mit 8 kommt man schon gut klar.

Samstag, 14. Januar 2017, 17:14

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

crux sucht ehrgeizige Drachenzüchter

Update des Eingangstextes!

Samstag, 14. Januar 2017, 17:10

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Ich danke allen für die guten Wünsche! Wir werden das Ding schon rocken, auch wenn es vermutlich einige Zeit dauert, bis wir die kleineren Verluste des Umzugs ausgeglichen haben. Aber wenigstens haben jetzt beide Gilden wieder eine Zukunft! Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, so ist er herzlich willkommen!

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:58

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Ich bitte darum, meine Respektlosigkeit zu verzeihen. Da kam vielleicht so ein wenig Arroganz mit durch. (Aber nur ein klitzekleines Bisschen. ) Wir haben in dieser Saison etwas gekämpft für den Erhalt in der 2. Liga, aber wir waren auch schon in der Aufstiegsrelegation für die 1. Da wird doch der Ehrgeiz geweckt, es endlich mal zu schaffen. Schauen wir mal ingame, wie es weiter geht. Für alle Zuschauer ist dann hier wohl erst mal Ende des Entertainments.

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:37

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Wie ich sehe, setzen wir sehr unterschiedliche Prioritäten. Uns wäre eine erste Mannschaft in der 1. Liga wichtiger als 4 Mannschaften, die vor sich hin dümpeln. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Samstag, 17. Dezember 2016, 09:23

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Vielen Dank für die Aufklärung, werte Dame! Dann stelle ich einfach nochmal vor, was wir - als sehr kleine Gilde - so bieten könnten: - frei: 100k BMP und 6 Plätze (das könnte kurzfristig auf 7 erweitert werden) - 2 Mannschaften, in denen nur eine Position mit einem Drachen unter 1000 DBP besetzt wird (mehr Trainer haben wir nicht und daher auch nicht mehr Mannschaften, aber das könntet ihr ja ändern.) - Die 1. Mannschaft in der 2. Liga und das Ziel ist natürlich die 1. Darauf konzentrieren wir ...

Freitag, 16. Dezember 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Mit großem Interesse las ich euer Ansinnen, euch mit einer anderen Gilde zusammen zu tun. Eure Anforderungen an einen Fusionspartner brachten mich dazu, davon auszugehen, dass meine Gilde zu klein und unsere Drachen zu winzig wären. Bis ich zur Liste eurer Drachen kam - da war ich doch etwas verblüfft! Mit so kleinen und wenigen Drachen 4 (!) Mannschafen zu fordern und bei so hohen BMP-Werten keine größeren Drachen vorweisen zu können, ließ mich den Kopf schütteln und mich wundern. Daher sei mir...

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:42

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

crux sucht ehrgeizige Drachenzüchter

Danke Michahel und den Dragon Wings!

Montag, 12. Dezember 2016, 09:34

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

crux sucht ehrgeizige Drachenzüchter

UPDATE! Gern würden wir auch fusionieren! Wir haben derzeit knapp 100k BMP und 6 Plätze frei und bauen kontinuierlich weiter aus.

Dienstag, 1. November 2016, 13:15

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

crux sucht ehrgeizige Drachenzüchter

Derzeit haben wir Platz für 6 Mitglieder bzw. 80k BMP.

Donnerstag, 1. September 2016, 09:13

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

crux sucht ehrgeizige Drachenzüchter

Liebe Mitspieler, wir sind eine kleine, manchmal etwas schreibfaule, aber durchaus ehrgeizige Gilde. Unser Ziel ist es, die 1. Liga zu erreichen. Die Aufstiegsrelegation haben wir bereits mehrfach geschafft, aber so ganz hat es bisher nicht gereicht. Nach einer erfolgreichen Fusion mit den LoD beginnen wir jetzt wieder in der 3. Liga, wollen uns dort aber nicht lange aufhalten. Bei uns züchtet jeder in der Regel Drachen für eine Position. Damit diese auch in angemessener Zeit und bezahlbar geste...

Samstag, 11. Juli 2015, 18:27

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Gilde "Crusaders of Dragosia"

Wir würden uns freuen, am Ende der laufenden Dragballsaison unsere Gilde um das eine oder andere Mitglied erweitern zu können.

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Saison 11 - Der Stammtisch

Irgendwie ist diese Saison spannender, kann das sein?

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:34

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Gilde "Crusaders of Dragosia"

*den Gartenschlauch wieder wegpack*

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:07

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Meine ersten Schübe, die ich im Nachhinein als solche identifizieren konnte, kamen mit Anfang 30. Davor weiß ich es nicht, aber die Sehnenscheidenentzündungen könnten eine Vorstufe gewesen sein.

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:38

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Dann rutscht die Wampe aber dauernd über den Boden und das tut auch weh! Erst nachdenken, dann schreiben, Müsli!

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:07

Forenbeitrag von: »SirNicholas«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ist nur ein schwacher Trost, aber man kann mit Rheuma ganz gut leben. Wichtig: gegen den Schmerz bewegen, auch wenn das saumäßig weh tut!