Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »kleincb«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »soleluna« *lach* Wenn Du es so verstehen willst.... Wohl ein Einzelspezialisten-Besitzer. Ja ja, es geht halt ums Prinzip. Ich habe einen einzelnen Tordrachen, wobei das eigentlich gänzlich uninteressant ist für die Diskussion. Ich frage mich nur wie ich es verstehen sollte, ich habe nur mal versucht die Konsequenzen der Forderung zu beschreiben, also was sie wirklich im Kern bedeutet. Das ist doch was dabei rauskommt, wenn deine Forderung beachtet würde, oder? Euch geht es besser al...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »kleincb«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Meine Güte Tatoomann, niveauloser geht ja gar nicht... Und was mich gerade auch wirklich nervt hier sind diese "aber wir waren die Heiligen, die doppelspezialdrachen gesteigert haben und deswegen wollen wir jetzt, das wir es viel besser haben als alle anderen" Beiträge. Eure Argumentation ist ernsthaft, dass ihr möchtet, dass es euch besser geht als den anderen, damit es fair ist? Wie unlogisch kann es noch werden... Und es ist ja noch nicht mal so, dass ihr in Bezug auf die Drachen etwas weggen...

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:52

Forenbeitrag von: »kleincb«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Tu nicht so unschuldig und mach nicht auf armes Opfer apollo, vor allem nicht, nachdem du in deinem Profil so nen Kram geschrieben hast. Du wusstest, was du machst und du hast in voller Absicht dem System und damit allen anderen Spielern geschadet, versuch hier nicht noch mehr durch wahrscheinlich gespieltes Geheule, zusätzliche Aufmerksamkeit zu suchen. Kümmer dich lieber um deine Drachen oder besser um echte Probleme

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:19

Forenbeitrag von: »kleincb«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Apollo, du bist dir schon klar, das du selber mit der Grund dafür bist, dass das Problem entstanden ist dank der Markteingriffe, die ihr gemacht habt?