Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »WEdelwolf«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Bugmeldung. Das script verwandelt links in meinem profil in unbrauchbaren müll. Trotz dass ich BB-Codes ausgeschaltet hab. einzige chance zu umgehen is scheinbar das weglassen von http und www

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »WEdelwolf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Gunboat« ich wäre ja dafür die umfrage direkt auf Seite 1 zu setzen! Dann weiss jeder woran er is und kann gleich voten nachdem er es gelesen hat! Sinn? SINN? Glaubst du, ne kleine Umfrage hält den Reset auf? am besten machts Microsoft auch so "möchten sie winxp behalten oder wollen sie es sicherer haben?" Das update kommt so oder so... die dauernde schreie nerven bloss und drehen die wirkung um.

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »WEdelwolf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Gunboat« die umfrage zeigt eigentlich ganz klar was die spieler wollen! KEIN RESET! Insgesamt 75% der Spieler die bisher teilgenommen haben wollen kein Reset. fast 50% werden sich deswegen löschen und nur 25% finden es toll. Die Verhältnisse sind eigentlich völlig klar. Also hört auf die Spieler! Es gibt andere Mittel und Wege Probleme zu beseitigen! Die Auswirkung des Problems zu bekämpfen, anstatt die Ursache, ist keine langfrisitge Lösung. Es wird wieder Leute geben, die den Markt...

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »WEdelwolf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Btw... ich find die Formulierung der Nachtwache immer noch puren Schwachsinn. Beim durchlesen hab ich das Gefühl, das sei n Scherz. -.- Dürfte ruhig direkt sein.

Montag, 17. Mai 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »WEdelwolf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also wenns jetzt KEINEN Reset gibt, werd ich sternswütend o.o

Montag, 17. Mai 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »WEdelwolf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich bin bald für den reset. aber nur wenn diese abstimmungs-fans ne sperre wegen spams kriegen ._.

Montag, 17. Mai 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »WEdelwolf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich spiel n HALBES JAHR mein kaufmann stufe 11 war ENDLICH im Bau. dieses spiel is sinnlos. das wars ich verpiss mich -.- ich seh keinen spass an einer wirtschaftssimulation, die jedes jahr resetet wird. in Real wurde die bankenkrise auch net einfach gelöscht. greez n angepisster wedelwolf