Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Dienstag, 1. April 2014, 08:14

Forenbeitrag von: »Ragno«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Uranos« Allerdings ist es schade um unsere schönen hoch gezüchteten Drachen. Auch wenn wir also kein Interesse mehr haben uns aktiv an Dragball zu beteiligen, bieten wir daher anderen Gilden an, uns aufzunehmen und unsere Drachen in ihren Spielen einzusetzen. Vielleicht können sie so noch einmal ohne Malus ihr ganzes Können zeigen. Und jede Gilde, die mit diesen Drachen in ihren Reihen Erfolge erzielt, kann sich dann nachsagen lassen, sie hätte es nur wegen den ehemaligen Agrwlern na...

Sonntag, 2. März 2014, 18:08

Forenbeitrag von: »Ragno«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« wo doch unsere neuen weisen Anzüge gerade erst angepasst worden sind. na wenigstens sind die Anzüge weise

Samstag, 24. August 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Ragno«

Saison 11 - Der Stammtisch

Zitat von »Mabusian« Aber immerhin kann ich dann demnächst blaue Drachen zum Züchten anbieten fette blaue Drachen, im doppelten Sinn des Wortes

Dienstag, 6. August 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »Ragno«

Dragopedia

wurde da was geändert? ich komm nur auf eine leere Seite, wo oben dran "Start" steht und einem Inhaltsverzeichnis rechts, wobei die Links ebenfalls auf eine leere Seite führen

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »Ragno«

Saison 11 - Der Stammtisch

zigezage zigezage Mads Mads Mads

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:41

Forenbeitrag von: »Ragno«

Tannenbaum - Quest

Zitat von »Loren« Die Questbelohnung vom letzten Jahr wird nicht verfallen, keine Angst! Beantwortet ist damit die Frage, ob das vorhandene Elixier verfällt. Nicht beantwortet ist aber die Frage, ob es ein neuerliches Elixier gibt, wenn man die Quest nochmals durchspielt. Das würde mir bei der Entscheidung - spielen, nicht spielen? - arg helfen.

Freitag, 30. November 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »Ragno«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Glückwunsch zum Meister an AgRW Ich hatte schon Sorge, es würde sich nicht auszahlen so viel Gold in seine Drachen zu stecken (bei unserer Unglücksserie kam ich doch schon mal ins zweifeln). ;D

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »Ragno«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Ich war gegen 3 Saisonen und seh mich darin bestätigt. Ich finde es stressig. Auch die zwanghaft notwendige, schnelle Drachensteigerung find ich alles andere als gemütlich. Wegen der Drachenalterung hab ich außerdem nun nicht mehr mehrere Drachen in der Mannschaft spielen, sondern nur noch 1. Mehr ist zwischen den engen Saisonabständen nicht zu schaffen. Die anderen sind alle gleichzeitig alt geworden.

Freitag, 21. September 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Ragno«

hülfäääää, mein armer drache

Der "Alters"unterschied von 3 bis 5 Punkten Vitalität zwischen gleich alten Drachen hängt mit der Anzahl der Steigerungen zusammen.

Freitag, 21. September 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »Ragno«

Höhere Preisgelder für Dragball

200 Millionen, putzig Ein Drache mit 1200 DBP braucht mit Durchschnittssteigerung um die 350 Millionen.

Dienstag, 7. August 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Ragno«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

Zwar bin ich eine von den armen Leuten, die ständig Elixiere und Spruchrollen in den Haupteigenschaften abkriegen. Momentan brauch ich allerdings doppelt so viel Papier wie vor dem Update in der Haupteigenschaft (das weiß ich so genau, weil die Haupteigenschaft vor und nach dem Update denselben Rohstoff braucht und nicht gesteigert wurde), das find ich auch nicht so prickelnd. Und auf billige Steigerungen kann man sich auch nicht freuen. Der Hauptgrund aber, warum ich gegen das neue System bin: ...

Freitag, 3. August 2012, 10:19

Forenbeitrag von: »Ragno«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Das mit dem "täglich 20% zurücknehmen" stimmt übrigens nicht. Nach der Updatekorrektur ist mein Drachen an Elixieren und Spruchrollen zuviel befüllt und nun krieg ich die nicht mehr raus. Es kommt bloß die Fehlermeldung: Zitat Ein Fehler ist aufgetreten X Es wurden in den letzten 24h keine Waren bereitgestellt. (Waren können 24h lang zurück geholt werden. Außerdem kann man täglich 20% der eingelagerten Waren zurück holen.) Habs mal gemeldet.

Freitag, 3. August 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »Ragno«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Wieso machen wir es nicht gleich so: Alle Waren kosten gleich viel oder alle Steigerungen kosten gleich viel. Dann ersparen wir uns Mengen von 1 Mio, denn ich hab echt nicht die Zeit, täglich mehrere Anfragen reinzustellen. Und 80 Tage zum Honig- oder Kohlesammeln find ich auch nicht gerade prickelnd. Ab heute wünsch ich mir nur noch Elixiere und Spruchrollen, die hab ich schneller beisammen, ehrlich.

Donnerstag, 2. August 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »Ragno«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Ich frage mich gerade, wie man überhaupt an 1,9 Mio Honig rankommt? Da muss man ja den ganzen Markt aufkaufen. Wozu überhaupt dieses Update? War das notwendig?

Donnerstag, 2. August 2012, 08:44

Forenbeitrag von: »Ragno«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Kurz zusammengefasst: Man braucht sich zwar nicht mehr über extrem teure Steigerungen ärgern, kann sich aber auch nicht mehr über billige freuen, denn es gibt keine billigen mehr. Im Gegenteil wurden die Steigerungen insgesamt gesehen verteuert, weil sie an die teuren Rohstoffe angepasst wurden. Helfen könnten wir uns selbst nur, wenn Elixiere und Spruchrollen im Preis extrem fallen würden.

Mittwoch, 1. August 2012, 19:24

Forenbeitrag von: »Ragno«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Äh, Frage *aufzeig* Ich hab da einen Drachen, der wurde heute früh (also nach dem Update) gesteigert und kann erst morgen wieder. Aber die Rohstoffe für morgen wurden bereits eingefüllt. Nun seh ich grade, von heute vormittag auf jetzt sind nun 33k Sättel eingefüllt, aber plötzlich nur noch 23k Sättel nötig. Ebenso bei den Elixieren nur noch 4k statt den befüllten 5k. Hat sich wohl der Preis geändert, oder wie kommt das? Was passiert nun, wenn gesteigert wird mit dem Überschuss, weil man nicht g...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:47

Forenbeitrag von: »Ragno«

Dragsup

Ha, gefunden, danke für den Hinweis. Das geht natürlich nur, wenn man auch brav das Kinderstadium ausfüllt und Jugendlicher einträgt und nach dem speichern noch mal reinschaut.

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Ragno«

Dragsup

Vielleicht gibts die Antwort schon, aber ich möchte jetzt nicht alle 18 Seiten durchsuchen: Wenn man einen Drachennachwuchs angelegt hat und den nun zum Erwachsenen steigert, kann man das Profil verschieben oder muss man den Drachen bei den Erwachsenen neu anlegen?

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Ragno«

Weiblicher Nachwuchs.

Zitat von »Kulunu« Soweit ich weiß kann man das geringfügig über die Ernährung beeinflussen, ist man mehr davon ist die Wahrscheinlichkeit größer für ein Mädchen ist man mehr von dem Andern ist es für einen Jungen besser. Als Genetikerin rollen sich mir bei solchen Theorien die Fußnägel auf. Das wäre das Gleiche, als wenn ich durch Schokoladeneis beeinflussen könnte, dass ich ein Kind mit brünetten Haaren bekomme und kein blondes. Es ist ja immer noch weit verbreitetes Ammenmärchen, dass Frauen...

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:01

Forenbeitrag von: »Ragno«

DZ-Ausbau

Offenbar gibt es Leute, die ein großes Lager zu nutzen wissen, und solche, die damit nichts anfangen können. Man kann es halt nie allen Recht machen. Marxn hat wohl vergessen, dass man mit Spieleinstieg allerlei Gebäude als Voraussetzung für andere Gebäude bauen muss, die man noch viel weniger braucht als das Lager. Ist halt das Spielprinzip von Dragosien.