Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Zorah«

meistgestellte Fragen - Antworten

Wenn man mal für die Zukunft vo regelmäßigen resets ausgeht stellt sich doch die Frage welche Gebäudeausbaustufe sich wann noch rechnet. Gibts ein tool das einem ausrechnet wie lange es ungefähr dauert bis sich ein Gebäude amortisiert hat?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Zorah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

WIe schon gesagt:man hätte im Vorfeld mal fragen können wie die community mehrheitlich den reset haben will.Ich dachte mal das hier ist anders als soviele Spiele.Jetzt warte ich nur noch aufs PA für den schnelle Anfbau.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »Zorah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

VIel werden einfach keine Lust haben über einen längeren Zeitraum alles wieder aufzubaun. Und deshalb ist es doch legitim Alternativen zu diskutieren bzw hätte das schon längts im Vorfeld stadtfinden sollen. es gibt DInge die müssen wohl resetten werden.Aber über alles andere könnte man z.Bsp auch abstimmen. Es gibt außerdem jede Menge Alternativen. EIne Lösung um die Aufbauphase zu beschleunigen ist auch ne Möglichkeit.Ein Totalreset ebenfalls.Oder das Gegenteil:je nach Ausbau bekommt jeder Spi...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »Zorah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ah so,dann war das hier bisher sozusagen ne Beta? Hab ich nicht gewußt,o.k.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:04

Forenbeitrag von: »Zorah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Was ist denn der Grund für ein reset? Ich nehme mal an die Kosten,also die serverkapazität.Und das bedeutet wir haben diese Situation immer wieder,je nach Anzahl und Eifer der Spieler mal früher ,mal später.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Zorah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich verstehe absolut nicht warum gewisse Spieler (die ganz kleinen und die ganz großen) gepushed werden und die breite Masse sehn kann wo sie bliebt.Wer <15 Felder hat kann dieses jetzt noch 4Wochen lang ausbaun,was ein Vorteil. Der hat dann ganz schnell alle 22 UND Gebäude auf den ersten 15. Warum bekommt dannn nicht einfach JEDER der bis jetzt angemeldet ist nach dem reset ALLE Bauplätze .Und es gibt bis dahin einen Anmeldestop? Hier wird mal nicht mit plusaccs manipuliert,dafür aber mit Willk...

Montag, 17. Mai 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Zorah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zufällig hab ich heute mal wieder ins Forum geschaut. Ob ein gelegendlicher reset sinvoll ist kann ich Anfänger nicht beurteilen. Aber kann mich bitte mal wer aufklären was es bringen soll die Drachen nicht mit zu reseten? Um die gehts doch wohl und in denen stecken die meisten Rohstoffe,oder? Wer jetzt topDrachen hat wird diese nach dem reset wohl auch noch haben? Man muss sich halt nur die Mühe machen und fleißig klickend alles wieder aufbaun.Dann kann man doch aber auch alles was sich wer lan...