Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Wartungsarbeiten

@aggroberserker : Hab jemand aus unserer gilde im forum gefunden, der auch heute schon hier unterwegs war, mein drache sollte also versorgt sein *hoff* Danke für den Tipp!

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Wartungsarbeiten

Super. mitten in der Steigerung... nein 2 min vor ende *kreisch* das schlimmste- ich fahre in 3 h für 3 Tage weg *heul* das heisst, wenn ich bis dahin nicht steigern konnte, ist alles für die katz gewesen :-(

Dienstag, 8. Juni 2010, 06:35

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Bei Steinziegelkauf erscheinen Steine

Ich wollte jetzt Steinziegel kaufen. Im Markt hat es mir die im Lager auch angezeigt. Meine Steine hatte ich auf Null verkauft. Kaum gehe ich aus dem Markt raus auf das auszubauende Gebäude, erscheint bei Steinziegeln Null und die dort vorher befindliche Summe bei Steinen. Das ganze ist zweimal direkt hintereinander passiert. Noch jemand mit dem Problem? (vor allem kosten die Steinziegel ja nun etwas mehr als die Steine -.-) EDIT: Merkwürdigerweise scheint es beim KAuf auch nur den Preis für Ste...

Samstag, 5. Juni 2010, 09:40

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

nanu, so ruhig geworden hier?

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Lol das war mein erster gedanke bei dem kommentar, das lied *G*

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Vorschläge fürs Reset

Zitat von »a1na« Vorschlag 2: Vllt bekommt man die Möglichkeit mal im Lager, wenn man über eines der Materialen mit der Maus fährt, lesen kann, wann (als einen Tag oder halt ne Stundenanzahl) das Lager voll ist mit dem Material Zitat von »vesta« Es mag vielen Leuten sehr unwichtig erscheinen, mir würde es dennoch sehr gefallen wenn man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte, selbst wählen könnte wo, welche Gebäude stehen (gut durch den Reset ist die möglichkeit ja wieder gegeben), dies evt auch wi...

Samstag, 22. Mai 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn dein Freund dich ziemlich verwundert anguckt, - weil du stundenlang fluchst, das diese doofen Rohstoffe doch gefälligst etwas schneller eingelagert werden sollen - weil du mit dem taschenrechner vorm computer sitzt, und rohstoffbedarf für steigerungen auszurechnen, und einen Anfall bekommst wenn der Taschenrechner NICHT neben dem Computer liegt...

Samstag, 22. Mai 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Vielen Dank tomatenschaf!

Danke für die Mühe und die Zeit, die in diesem Spiel steckt. Danke für ein Spiel ohne Krieg, nur mit sportlichen Wettkämpfen. Danke für eine Welt, in der man Drachen züchten kann *hüpf* Danke für deine Gedulg mit uns Spielern und unseren Launen :-)

Samstag, 22. Mai 2010, 13:49

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

Zitat Gestern morgen ist es eingetroffen und heute Abend wird Schlupp schon ein erfahrener Erwachsener sein. *neid* Ich sitz da und warte das ich endlich noch 800 Brot für Bouenas Steigerung zusammen bekomme... Und dann heisst es für Cassandra noch mal 6300 sammeln -.-

Samstag, 22. Mai 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

*begeistert mit ihren Fähnchen wedel* Danke! Und Van Canto sind der Hammer, kenne sie aber nur von youtube.... Und ich bin heilfroh, das vom Ei bis zum erwachsenen Drachen alle Stufen erhalten bleiben... Meine drei Drachenbabys/eines davon ist Kind bekomm ich doch bis dahin net groß

Freitag, 21. Mai 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

Hmmm... Doof dass ein Vorschlag von meiner Gildencheffin und der andere von einer Gildenmitkollegin kommt -.-

Freitag, 21. Mai 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Drachling gesund pflegen

Hab auch nur drei Mädels, hoffe das nächste Ei wird dann ein kleiner Bruder für die Mädels *G* Aber auch cool, zwei davon werden Torhüterinnen :-)

Freitag, 21. Mai 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Drachen in verschiedenen Farben???

Ich würde es so machen, das der drache die Farbe der Eigenschaft bekommt, die beim Schlüpfen am meisten ausgeprägt ist. Sind zwei gleichauf, entscheidet Vater Zufall, welche von beiden. Aber doch bitte keine sich ständig umfärbenden Drachen *G* PS hab mal alles Dragonadopter-Spielern im Thread Drachenfreundschaftsanfragen geschickt *G*

Freitag, 21. Mai 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

Hab Möhrenmuffins... die sind vegan... da sollten sie doch auch laktosefrei sein, oder? btw. Die sind auch real sehr lecker, wenn dus Rezept willst, sag Bescheid :-)

Freitag, 21. Mai 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Da sind ja meine Größenordnungen noch harmlos... aber für mich sind 15000 Brot zu je 22 Gold auch schon viiiiel zu teuer... bin etwas abgebrannt

Freitag, 21. Mai 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

*lecker Muffins in verschiedenen Sorten anschlepp* Ich hab euch da mal was mitgebracht :-) Wer möchte alles einen abhaben?

Freitag, 21. Mai 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

Zitat von »AoR« Aber wie man von Rhapsody zu CoB und Amon Amarth kommt, ist mir schleierhaft. *lach* Da liegen ja gleich mehrere musikalische Welten dazwischen. Naja, mein Freund ist etwas härterer metaller :-) Angefüttert hat er mich mit Rhapsody und Avantasia, dann kamen Gamma Ray und so was, dann Stratovarius, Nightwish, Wintersun, Tyr/Ensiferum und so, und von da wars erst zu Amon Amarth und dann später zu CoB und CoF nicht mehr sooo weit *G* Ich hör inzwischen alles, was dazwischen liegt, ...

Freitag, 21. Mai 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ marlene3391 Du brauchst bei der Eingabe deiner texte nicht am Ende jeder Zeile enter drücken, der Editor macht den Zeilenumbruch schon selber.... Und das Ganze wird dadurch nur viiiiiel unübersichtlicher, da du hunderte nervige Leerzeilen in deinen Posts hast... bitte ändern...

Freitag, 21. Mai 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

Mir gefallen die beiden alten besser. Die sind einfach... epischer *G* Auch mein Freund findet Scarecrow nicht sooo toll wie Avantasia *G* Aber Doppelalbum? Bei uns liegt nur eine. Muss ich doch glatt mal gucken :-) Kennst du Fucking with Fire? die Live-DVD von Edguy? Die ist ja mal einfach nur hammer *G* Wie was? Neues Rhapsodyalbum? *hüpf* Haben will!!!!! Von denen haben wir hier sehr viel rumliegen *G* Die sind schuld, das ich letztendlich beim Metal gelandet bin. Mit Rhapsody und Avantasia h...

Freitag, 21. Mai 2010, 08:05

Forenbeitrag von: »Nightlady«

Die Doofen

Hmmm ich seh zumindest überall bei meinem Sitterdrachen die normale Steigerungsanzeige....