Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Prima«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Firehawk« Scheisswoche.... ehrlich. Nix klappt, nix funktioniert, nix wird was..... Ich glaub, ich leg mich ins Bett und wach erst nächsten Montag wieder auf.... Heul doch....wenn das wahr ist, dann klappt das mit dem Montag aufwachen auch nicht......

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »Prima«

Licht an, Licht aus

Licht aus- Osama hat endlich fertig

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »Prima«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

selbst mit dem breitesten *g* wüßte ich nicht, was ich da ändern kann.....

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Prima«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Wir haben jetzt schon das 2. spiel gegen eine schwächere Mannschaft verloren....ich versteh das System wahrscheinlich nicht....1-mal kann das ja sein, aber was machen wir, wenn die starken kommen???

Montag, 2. Mai 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Prima«

Stimmung der Drachen

@ Ravenblond: Bin zur gleichen Zeit im Urlaub @ Eskimaus: Wenn Du keine Drachen ablehnen kannst..... dann freust Du dich sicher auf meine und ich mach PC-freien Urlaub.....Juhuuuuuu

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Prima«

Stimmung der Drachen

Nette Idee, die hatte ich auch schon.... aber nein dieses Jahr scheinen alle gleichzeitig in Urlaub zu gehen.....

Samstag, 30. April 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Prima«

Stimmung der Drachen

Kann mir jemand erklären, warum die Stimmung der Drachen immer so schnell nach unten geht. Letztes Jahr bin ich 2 Wochen in Urlaub gefahren, ohne meine Drachen in Pflege geben zu müssen. Dieses Jahr sehe ich dafür schwarz Ich möchte nämlich wenigstens in meinem Urlaub mal nix mit einem PC zu tun haben. Ich wäre dafür, das diese Einstellung ein bischen verändert wird. Ist noch jemand dafür???