Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:06

Forenbeitrag von: »Felski«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ey Leute, ich lese hier darüber wie ihr das Beste draus machen wollt und wie ihr das wohl am Besten hinkriegt, aber Mensch, wo ist die Relevanz? Man wirft euch hier vor vollendete Tatsachen. Zack die Bohne. So wird es ablaufen. Noch dazu bietet man euch einen Reset, der die aktuelle Lage bereinigen soll, jedoch keinerlei Maßnahmen, die ein erneutes auftreten der aktuellen Situation effektiv verhindern. Statt hier eine ordentlich Diskursion zu führen, wie man die aktuellen Probleme in den Griff k...

Montag, 17. Mai 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Felski«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich persönlich kann mich mit dieser art von reset nicht abfinden. möglichkeiten habe ich ja bereits hier gepostet Es liegt was in der Luft im aktuellen ist das für mich etwas das vorallem die kleinen trifft. eine eher kapitalistische lösung des problems. man macht einfach alle platt und lässt den großen ihre drachen. ergo bleiben die starken im vorteil. zudem wird der spielspass enorm vermindert. ich hab im letzten halben jahr hier viel aufgebaut. scheinbar umsonst, da eher langsame spieler, zu ...

Montag, 17. Mai 2010, 22:34

Forenbeitrag von: »Felski«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

also ich finds scheiße! warum? weil hier das offensichtliche Problem folgendes ist. Einige Spieler besitzen zuviel Geld und beeinflussen damit den Markt. Bei den aktuellen Änderungen durch den Reset wird dieses Problem meiner Meinung nach wieder auftreten. Es wird wieder Leute geben die zu viel Geld kommen und damit Mist bauen. Ergo muss vernünftig dagegen vorgegangen werden. Das könnte man wie folgt erreichen. Variante 1 - Gesamtgold begrenzen Da das Spiel ständig neues Gold generiert (Wirts/Ga...