Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Aicona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat Ich kann es nicht verstehen das manche Leute lieber ein paar aus alten überholten Mechanismen geborene Spielwerte mitnehmen anstatt sich voll und ganz der neuen Mechanik anzuvertrauen. Da es vermutlich auch keiner erklären kann, musst du wohl einfach glauben, dass (von mir) geschätzte 80% der gemeinen Spieler/Menschen genau die Mentalität haben. Weil sie geistig nicht in einer Datenbank auf einem Server spielen, sondern in einer Welt in einem virtual life. Es interessiert Leute wenig, ob ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Aicona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat Wenn ich der Ansicht wäre das irgendwer still sein sollte würde ich nicht nach tragfähigen Argumenten fragen die mir sagen warum kein vollständiger Reset geboten ist. Zugegeben, ich hielt die Frage für rethorisch, nach dem Prinzip "Na? na? Richtig, es gibt gar keine Gründe/Argumente, ha!" Aber das wäre a) Nebensache und b) eine infame Unterstellung! Zitat und die drachen waren bisher immer unsterblich, auch wenn sich ihr besitzer zb abgemeldet hat - warum sollten sie es denn jetzt nicht w...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Aicona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Die Mission wird immer scheitern, wenn man irgendwas resettet. Logischerweise. Leute lassen sich nicht gern etwas wegnehmen (was ihnen rein rechtlich nichtmal gehört). Darüber, es ganz zu unterlassen, hat man vermutlich ausreichend nachgedacht. Ich hab wenig Ahnung von dem Spiel, aber die im Eingang genannten Gründe finde ich (wohl daher, und weil ich das als Normalzustand von anderswo kenne) nicht weiter dramatisch (dazu haben sich ja auch bereits genug Leute geäußert), daher bleibt wohl meine ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »Aicona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat Warum soll ich mich mit Relikten eines alten und überholten Spielcodes befassen, weg damit ! Die Antwort liest sich hier. Es verstimmt die Leute. Leuteverstimmen ist zu vermeiden. Hilft ja nicht, dass das Usus ist und "man das halt immer so macht". Ich glaube das größte Problem ist eigentlich, dass nicht fett rot an jeder Ecke stand "BETA, VORSICHT, mit großer Wahrscheinlichkeit kannst du alles oder teilweise verlieren, was du dir hier momentan erspielst." Ich wusste nicht, dass es als Be...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:48

Forenbeitrag von: »Aicona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Es wurde nun öfter geäußert "wozu spielt ihr denn, es geht doch nur um den Spaß, das geht danach auch wieder, ihr habt kein RL/Freunde/Hobbies, wenn ihr euch hier aufregt eure "Arbeit" sei umsonst gewesen". Dazu fiel mir auf, es wäre überhaupt gar kein Problem für mich, wenn ich (oder alle User) sogar ALLES durch einen Unfall verlieren würde. Aber ich denke nicht, dass ich mich damit anfreunden kann, dass mir in einem Spiel absichtlich von ganz Oben irgendwelche Errungenschaften weggenommen werd...

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:48

Forenbeitrag von: »Aicona«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Für mich könnte die Mitteilung zeitlich gar nicht passender kommen. Ich spiele nämlich erst seit Kurzem, dachte ich hätte ein neues Lieblingsspiel gefunden, und hätte mich ernsthaft reingehängt. Nun bin ich wenigstens vorher gewarnt, dass es einfach nicht lohnt, Mühe reinzustecken. Da kann ich ja besser RL spielen gehen xD Hätte mich mal schon früher mit dem Forum befassen sollen, wenn da so einiges gemunkelt wurde. Naja. Happens. Irgendwem wirds schon gefallen.