Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 28. Mai 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Shadow«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Tschuldigung, ich habe es nun noch einmal ganz verständlich gemacht ;-)

Freitag, 28. Mai 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Shadow«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat tomatenschaf: Hier noch ein paar Infos zur Dragball-Stärkeberechnung und zum Punkte-Übertragungsritual: - es zählt die niedrigere der 2 benötigten Eigenschaften doppelt, die höhere einfach, ein drittel des Gesamtgewichts wird wie gewohnt abgezogen - es wird ein Ritual geben, um bei jedem erwachsenen Drachen, der vom Sturm betroffen war, Punkte einer Eigenschaft neu zu verteilen - dabei kann eine beliebige Eigenschaft um eine beliebige Punktzahl bis minimal 100 Punkte reduziert werden - Eig...

Freitag, 28. Mai 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »Shadow«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ Umbra: Oh, dann habe ich das anscheinend falsch verstanden, weiß aber leider nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe und von wem

Freitag, 28. Mai 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Shadow«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Danke für die Korrektur @sinja, ich habe den Beitrag bereits editiert ;-)

Freitag, 28. Mai 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Shadow«

Die Doofen

Hallo, ich stoße nun auch zu euch "doofen" :-) Nach einem anfänglichen Schock dem Monsun gegenüber bin ich nun sehr zuversichtlich, dass er viele Verbesserungen an meinem Lieblingsspiel bewirken wird, auch wenn viele gute Bekanntschaften abbrechen werden, da doch viele aufhören werden, auch aus meiner Gilde, was ich sehr schade finde. Mich würde aber mal interessieren, was ihr nach dem Monsun an eurer Wirtschaft verändern werdet oder ob ihr erst einmal abwartet, wie sich die Wirtschaftlichkeiten...

Freitag, 28. Mai 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »Shadow«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ Prage: Es geht nur bei einer Eigenschaft, die über 100 Punkte besitzt und auch nur einmalig. Die Eigenschaft kann dann auf genau 100 Punkte oder mehr reduziert werden und die freiwerdenden Punkte können auf eine andere Eigenschaft übertragen werden. Editiert