Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich verbaschiede mich dann mal von hier ..... wir werden sehen was kommt ... mein meinung ist Kund gegeben ... und nun ist es an den entwiklern ob ich bei bleibe oder nich ... veileicht sollen die ca zich Acc wieder auf eine gringere zahl geschröpft werden durch die abgänge oder di powergamer vergretzt... ka ich für mich kann mir nur im sinne der entwiker vorstellen das ein totalrest die vom Zeitlichen aufwand her einfachste metode ist alles anzupassen und zu änderen. un da sie ee kein geld verd...

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Micha911«

RE: Wieso so radikal und unausgewogen?

Zitat von »Der Echte Mourinho« Zwei grundsätzliche Kritikpunkte 1.)Zum einen finde ich es nicht richtig alle zum Neuanfang zu zwingen, zum anderen hätten es ja auch einzeilne Updates getan. Man sollte auch Respekt und Verständnis vor/für Spieler(n) haben, die an ihrem mühevoll aufgebauten Dorf hängen. Ich war, als ich letzten Sommer eingestiegen bin, davon ausgegangen, daß es sich um ein Endlosspiel handelt, das dauerhaften und planvollen Ausbau belohnt und fördert. Man hätte bei der Anmeldung ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:57

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

apropro Griechen.... wir sehen wo es uns hingebracht hat sachen zu regeln und nicht zu regeln.... und egal was geendert wird ... die menschen sind schlecht und werden sich ihr weg shon suchen um sich ein vorteil zu verschaffen im kleinen wie im grossen!!! ich bezweifle das jemand soviel durchblick hat etwas einzuführen wo 5.000 oder 5.000.000.000 leute bemüht sind diese regl zu umgehen!! der markt regelt es ee so wie es die mehrzahl der aktiven für sich gestalten. ich denke manchmal ist weniger ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:51

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« ....... sag mal bist du der Pressesprecher der verantwortlichen?????? mir fällt auf, das du einer der ganz wenigen bist, der energisch diesen schritt in der formulieten Form verteidigt, aber denn noch nicht 100%ige insiderinfos hast!!!! himm ich finds sch.... und fühle mich schon bissel betrogen ... aber gut ist halt wie WoW man darf halt kein inlinegame zocken wenn mit sowas probleme hat, ist ja nicht mein eigentum ..... is ja nur virtuell..... ich sags ja alle aus Virtuell...

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:57

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Vorschlag von mir!! - jeder behält seine gebäude mit stufen inkl Rohstoffe in diesen für max 5 Tage - Drachen bekommen eine alterbegränzung ... die die älttersind sterben halt wech ;-) - Lager und Gold wird bis auf kl.angemessenen Betrag gelehrt. (z.B. Rohstoffe max 4 stelliger betag und Gold max 5 stelliger betrag) - es gibt ne drachenbegrenzug in allen Türmen (z.B. 5 Drachen finden max in einem Turm Platz) - Weckrationalisierte Gebäude sind dann halt wech und da ist dann ein freifeld. ich denk...

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:31

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »eule1964« Tut mir leid, wenn ich weiter drauf rumreite..aber dieses steht als edit unter dem Beitrag von Tomatenschaf: - Edit: erreichte Gebäudestufen bleiben erhalten Und für mich sind Gebäudestufen eben Gebäudestufen und nicht die Möglichkeit, Gebäude wieder zu bauen, die andere als Voraussetzung haben. Gebäudestufen werden als Voraussetzung für andere Gebäude benötigt. Nur das ist damit gemeint. Das du nicht erst wieder die Grundgebäude errichten musst, um weit...

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:26

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »Micha911« Zitat von »eule1964« Nur zum Verständnis..spiele das Spiel noch nicht so lange...ich muss also nicht erst den Lehmstecher bauen, um dann die Töpferei zu bauen? Fange aber bei jedem Gebäude bei Stufe 1 an? Also kann ich auch gleich die Drachenzucht bauen? nee ... mit 15k bekommst die rostoffe dafür nicht .... bringt meiner meinung nach nur bedinkt was der kl vorteil ... denn ich muß doch ee erst mit kl. geb.anfanfen um gold für die anderen zu bekommen ......

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:21

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat Folgende Informationen geben die Glaskugeln der Magier noch preis: Was den magischen Unwettern vermutlich weichen muss: - Alle Siedlungsgebäude werden zerstört - Gold wird größtenteils von magnetischen Stürmen davongetragen, es bleiben jedoch 15.000 Gold in der Truhe - Waren im Markt, in Lagern, Gildenlagern und anderen Gebäuden gehen verloren das habe ich gelesen!!!!!

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:20

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »eule1964« Nur zum Verständnis..spiele das Spiel noch nicht so lange...ich muss also nicht erst den Lehmstecher bauen, um dann die Töpferei zu bauen? Fange aber bei jedem Gebäude bei Stufe 1 an? Also kann ich auch gleich die Drachenzucht bauen? nee ... mit 15k bekommst die rostoffe dafür nicht .... bringt meiner meinung nach nur bedinkt was der kl vorteil ... denn ich muß doch ee erst mit kl. geb.anfanfen um gold für die anderen zu bekommen ... da kann man dann auch gleich sagen alles...

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:13

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Holydark« Punkte die für Dragosien sprachen waren nun mal - kostenlos - drachen züchten - keine Kriege - schön vor sich her spielen. Die Werbung störte mich eher wenig. Net mal die Rubine habe ich benutzt um sie wegzukaufen. Signet!!!!!!!!!!!!!! + bissel vor sich hin bauen ;-)

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:02

Forenbeitrag von: »Micha911«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

also ich muß sagen das es schon harter toback ist! kann sicherlich die motivation verstehen aber was soll da nicht zu regeln gehen wenn man sagt über Patsh oder ähnliche wege zu gehen?? alle jahre rest ..nö habe ich auch keine lust zu ... spiele nun 1 Jahr, habe fast alle Gebäude auf L10 und viele Pläne, und spiel es so aus fun neben bei. mir sind drachn egal will einfach nur gebäude leveln und nun das??? alles für die Katz?? ist meiner meinung nach Übertrieben!!! Zitat von »eule1964« erreichte/...