Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 26. Juni 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »penelope001«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

danke an alle und für die schnellen Antworten, und ja ihr habt mir super geholfen =) sollte einfach mal die Augen aufmachen dann wärs mir wohl auch aufgefallen, das mit den Reitern

Samstag, 26. Juni 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »penelope001«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Hallo, möchte auch gerne mal was fragen, auch wenns vielleicht ´ne doofe Frage ist hab versucht vorher mal ein bisschen die Beiträge zu lesen, aber nichts passendes gefunden. Es schreiben viele ihre Drachen sind noch da. ich kann meinen zwar ab und an sehen, aber nicht bespielen, wenn ich ihn anklicke kommt nur die Drachenzucht. und dann wollt ich fragen: es hiess doch eigentlich jeder würde seine Gebäudestufen behalten, doch jetzt muss man doch wieder bei 1 anfangen, oder hab ich da was falsch ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:02

Forenbeitrag von: »penelope001«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

erst mal ein Hallo an alle ! also auch ich möchte jetzt nicht alle 36 Seiten lesen, aber das was ich bisher gelesen hab reicht mir irgendwie schon. Da habe ich mit Müh und Not mir meine Gebäude erkämpft und jetzt fast einen erwachsenen Drachen und das soll dann alles auf einmal kaputt gemacht werden? Ich kann ja verstehen das gegen accounts vorgegangen werden soll die hier die Marktpreise hochtreiben (ärger mich ja selber jeden Tag darüber) oder sich irgendwie gegenseitig unterstützen, aber das ...